Drosselklappe steht immer offen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Drosselklappe steht immer offen

      Hi,

      Ich habe seit kurzen immer ein Ruckeln beim beschleunigen. Ich habe die Drosselklappe angeschaut und festgestellt das die immer offen ist, egal ob im standgas oder mit leichten Gas.

      Wollte jetzt mal wissen ob das so sein muss. Aber eigentlich nicht oder?

      ..:: MK5 is now my Life ::..
    • Drosselklappe geht wieder, hat irgendwie gehang.

      Hab's mit vcds ausgelesen, die werde hauen auch hin.

      Aber das ruckeln ist leider immer noch :(
      Neue Zündkerzen sind auch schon drin. Kann es auch an den zündspüle sein?

      ..:: MK5 is now my Life ::..
    • Die Drokla mal sauber machen und schauen ob die via Stellglied auch sauber die Anschläge anfährt oder irgendwo blockt?

      Nachdem sauber machen die Grundeinstellung via Diagnose nicht vergessen,sollte es dann immernoch hängen,dann wird wohl intern der Antrieb ein Problem machen.

      -CODIERUNGEN UND FREISCHALTUNGEN IN BERLIN UND UMGEBUNG.
      -DVD FREE BEIM RNS 510
      -HILFE BEI NACHRÜSTUNGEN UND FEHLERSUCHE UVM.
      -BEI INTERESSE SENDET MIR EINE PN
    • Er ruckelt im Bereich von 2000 bis knapp 3000. Aber immer nur ganz kurz, als wie wenn er sich kurz verschluckt.

      ..:: MK5 is now my Life ::..