Dicken Kratzer in der Felge was jetzt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dicken Kratzer in der Felge was jetzt?

      Frage steht oben
      Habt ihr eine Idee??


      Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    • Den Reifen solltest du zur Sicherheit auch erneuern lassen, so wie der aussieht!
      Der hab auch ordentlich was abbekommen.

      Mit dem würde ich mich bei höheren Geschwindigkeiten nicht mehr wohl fühlen ;)

    • Hallo,

      wie oben schon geschrieben, ein guter Felgendoc kriegt das locker hin. Bei mir war's noch etwas schlimmer (meine Schwester hat den Randstein 'umarmt' als sie mal schnell zum Einkaufen fuhr) und das sieht jetzt auch wieder aus wie neu.

      Wegen dem Reifen würde ich mir keine allzu großen Sorgen machen, dass ist im Endeffekt wie wenn bei uns Menschen ein Fingernagel abbricht. Bei mir war der Schaden am Reifen in etwa gleich groß und der in der Werkstatt meinte dass das kein Problem sei da ich ohnehin nächstes Jahr alle vier Reifen erneuern werde. Der Reifen hat eine gewisse Gummidicke, wo eben auch mal etwas beschädigt werden kann ohne die Sicherheit im Straßenverkehr zu gefährden. Allzu groß ist der Schaden am Reifen ja nicht.

      Viel Glück bei der Reparatur!

      Lg

      MKV SINCE 02/2012

    • Kann meinem Vorredner nur zustimmen.
      Mein Reifen hat ne dickere Macke und ich fahre damit schon zwei Jahre rum ;)
      Ja, auch Höchstgeschwindigkeit :D

      RuhrDubs

      Codierungen für alle VAG Fahrzeuge im Raum Bottrop / Essen / Oberhausen / Mülheim -> PN !
    • Ja ich achte jetzt drauf das der reifen keine unwucht bekommt Und das er keine blasen an den Stellen wirft... Mein Gefühl hat gesagt das passt nicht aber der Kopf meinte da geht noch was ja und jetzt halt das daraus habe ich jetzt gelernt nur noch rückwärts :D

      Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2