BMP RotorGT Sport

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • BMP RotorGT Sport

      Wollt auch mal mein Fahrzeug hier reinwerfen. Bin im Glauchauer Raum zu sichten und immer für Anregungen eurer Seits offen:)

      Basis:

      Golf V GT Sport/ 1.4 tsi 140PS/ DSG Getriebe/ Erz. 2008
      Stoffsitze/ Winterpaket/ GT Sport Front
      BMP lackierung

      Bisherige Umbauten:

      - Mittelarmlehne
      - Dekorleisten/ Mittelkonsolen Folierung in CandyWeiß
      - Teppichwechsel
      - Sitzembleme

      - OEM R32 Heck
      - OEM kirschrote Reflektoren
      - OEM GTI Mittelschalldämpfer
      - R32 Look Endschalldämpfer FOX
      - OEM GTI Dachkantenspoiler
      - OEM GTI Seitenschweller
      - lackierte GT NSW Gitter
      - Frontgrill clean/ schwarz foliert inkl. Lamellenfolierung
      - Frontemblem schwarz foliert
      - schwarze Spiegelblinker
      - tornado rot lackierte Bremssättel
      - gelbe Nebelscheinwerfer
      - cleane Heckscheibe

      - Eibach Federn 45/35
      - OEM Audi Rotor 19"
      - Kumho Bereifung 225/19


      geplante Umbauten:

      - US R-Line Grill
      - Golf VI Heckklappenöffner

      Bilder folgen im nächsten Beitrag:)







      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thorbenG5 ()

    • Willkommen hier im Forum! Sieht doch schon sehr gut aus dein GT! Viel OEM Parts, find ich sehr gut. Nur den kleinen Aufkleber am Schweller würd ich wieder abmachen. Ansonsten weiter so!

    • huhu, schicker GT...sagma wie bist du zufrieden mit dem sound mit dem fox esd? =)
      oder hast evtl ne soundfile?

      gruß =)

    • höhe passt schon;) mein anliegen war es nie den golf ganz runter zu bringen, nicht bei 25.000km fahrt im jahr:(

      heck harmoniert mit dem diffusor im plastelook;) bin nicht so der lackfetischist - mit ordentlich schwärze nach der wäsche glänzt auch das Plaste:)))

      naja 1.4tsi und sound ist so ne sache - aber mit dsg passt es schon - lauter wäre immer geiler, aber ist dezent böse!!! nur fox esd ist zu leise, kann ich nicht empfehlen - wär nen guten tüv prüfer hat, sollte die fox msd attrappe dazu bestellen! dann ists richtig böse;)

      bin guter kunde bei loonytunes in chemnitz die haben mir das ganze zusammen geschweißt - mein vw partner sowie diverse Auspuffspezi werkstätten haben gemeint dass das unmöglich ist... :D schönes gelapp... ps die verschiedenen schellen und verbindungen sind beim fox esd mit in der verpackung!!!

    • Ich muss auch sagen, dein GT gefällt mir sehr gut!

      Die Veränderungen mit den OEM Teilen lassen ihn einfach noch besser darstehen!

      Liebe Grüße,

      Alex

      Gruß, [Alex]

      VCDS im Landkreis Gifhorn & der Stadt Wolfsburg - andere LKs auf Anfrage.
      Diagnose & Codierungen - PN me.