BMP RotorGT Sport

  • schaut gut daher!
    ich muss endlich auch alles mit fils abkleben, langsam fängt es am klimagitter mit klappern an -.-



    german engineering on board

  • Super schöner Gt!
    Ich hätte auch so gern das R32 Heck. Aber wie du schon geschrieben hast ist der Umbau nicht gerade leicht. Was hast du denn bezahlt für den Komplettumbau (incl. Montage) wenn ich fragen darf?

    -----------------------------------------------------------------------

  • Super schöner Gt!
    Ich hätte auch so gern das R32 Heck. Aber wie du schon geschrieben hast ist der Umbau nicht gerade leicht. Was hast du denn bezahlt für den Komplettumbau (incl. Montage) wenn ich fragen darf?

    warum montage? kann man doch alles selber machen :)



    german engineering on board

  • Also habs machen lassen. Mit esd und heck und zubehör. Glaube 1100eur. Arbeitsstunden hab ich nicht berechnet bekomm;)

  • Schaut sehr gut aus :thumbup: ...vor allem R32 Heck :love:

    Ich mag Opel, weil er so leicht zu überholen ist!

  • Gibt leider nicht viel Neues für 2013. Leider habe ich keine adäquaten neuen Felgen gefunden. Also werden die AudiRotor auch diese Saison gefahren. Flori Schwarze Nabendeckel kommen drauf:) im Innenraum RCD510 + 6er Klima. DSG Blende ist im 5er ja auch richtig hässlich - wurde deshalb in schwarz lackiert. Damit ist der Innenraum fertig. Tüv hat er nach viel trouble auch bekommen. Front ist clean - gelbe NSW sind weg - wollte der tüv nicht sehn^^ - werden dafür jetzt schwarz. Damit er von vorne richtig böse aussieht. Was noch fehlt sind lackierte R-Line NSW Gitter - dann ist er soweit fertig. An der Tiefe wird nix gedreht - wer schon mal in Glauchau unterwegs war, weis das hier die größten Bodenwellen und Schlaglöcher existieren:D Vielleicht kommt noch ne Komplettfolierung - Erlkönigprint schwebt mir dort vor oder weißmatt:)


    Bilder gibts heute Nachmittag:)

  • Schicken Ver haste Dir da zusammengebaut...;)


    Besonders die DSG-Blende in dem schwarz glanz wirkt sehr edel und kommt sehr gut rüber. :thumbup:

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • würd zeit für fotos :P 8)



    german engineering on board

  • :P nachmittag war bei mir 10uhr...;) sommerfelgen komm drauf und Pflege. Dann mach ich wieder bilder für dich;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!