Tachoanzeige!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tachoanzeige!

      Hi Leute! Hab mal ne Frage zu meinem Tachon und der kommenden Inspektion. Ich fahre nen 1.4er ohne MFA. Jetzt steht bei mir nächste Woche ne Inspektion an. Seit dem bei mir in der KM-Anzeige das erste mal "service und OIL" aufgeblinkt hat sind es jetzt ca. 500 Kilometer her. Vorhin komm ich zum Auto und da zeigt mir das Ding doch an "Service und INSP". Ist das jetzt die 2. Stufe das es wirklich bald Zeit wird oder isses zu spät oder wie ?( Laut dem Zettel der bei mir im Motorraum hängt hätte ich noch knappe 300 Kilometer Platz bis das Limit von 15.000 erreicht wäre.

      Danke Euch schonmal :D