GTI Regelt unter Vollgas 0,3 bar Ladedruck zurück

  • Hi Leute,


    Fahre ein Gti Axx 2.0 tfsi und habe im mom 270 - 280 Ps .
    Habe heute eine Ladedruckanzeige eingebaut und musste feststellen das wenn ich Vollgas gebe nur 1, 1 bar habe und wenn ich 3/4 gas gebe 1, 4 bar!
    Fahre nur super Plus , Leistung ist auch wie immer nur jetzt konnte ich den Unterschied sehen.
    Laut vcds sind keine Fehler. SUV und n75 Ventil sind neu. Fahre auch ein PVC Fix wo ich den Ladedruck auch abgegriffen habe.
    Jemand eine Idee ? Klopfsenor vllt ? :(

    Die Firma Power Performance Koblenz ist
    Ihr Partner, wenn es um professionelle Leistungssteigerung bei
    Kraftfahrzeugen geht.
    Wir sind offizieller Vertriebspartner der Firma Vmax Performance, HG Motorsport und VMAXX. Alle ausgeschriebenen Leistungsstufen sind nach EWG auf einem Superflow 880 Allradleistungsprüfstand gemessen.

  • Kurze Frage wo hast du den LD abgegriffen!?Am PCV-Fix?!Meines Wissens ist das die Kurbelgehäuseentlüftung!Schließ deinen Schlauch doch einfach Mal mit nem T-Stück an den Turbolader an!

  • Hi,


    hab mein Schlauch an die Ansuagbrücke angeschlossen... Da wo der Stopfen drauf kommt vom PCV FIX ;)
    Da macht das jeder drauf :P

    Die Firma Power Performance Koblenz ist
    Ihr Partner, wenn es um professionelle Leistungssteigerung bei
    Kraftfahrzeugen geht.
    Wir sind offizieller Vertriebspartner der Firma Vmax Performance, HG Motorsport und VMAXX. Alle ausgeschriebenen Leistungsstufen sind nach EWG auf einem Superflow 880 Allradleistungsprüfstand gemessen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!