Zahnriemenwechsel noch nicht nötig?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zahnriemenwechsel noch nicht nötig?

      Moin,

      bin gerade dabei mir einen "neuen" gebrauchten Golf V zu kaufen.
      Dabei bin ich auf einen Verkäufer gestoßen, der seinen 07'er Golf verkauft - laut Service aus dem Monat April meinte er, es wäre noch kein Wechsel von Nöten!
      Leut Tacho hat er nun gute 150.000 km runter - ich weiß jetzt jedoch nicht ob zuvor einer gemacht worden ist, habe vllt. bißchen zu ungenau gefragt :P

      Was wäre denn eure Meinung dazu - ist das möglich, das die das beim Service feststellen können?

      Daten:
      - Benziner
      - 1.6er Motor
      - Sportline Version


      MfG

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fuchs ()

    • Motor????

      Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

      Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.