Zahnriemenwechsel noch nicht nötig?

  • Moin,


    bin gerade dabei mir einen "neuen" gebrauchten Golf V zu kaufen.
    Dabei bin ich auf einen Verkäufer gestoßen, der seinen 07'er Golf verkauft - laut Service aus dem Monat April meinte er, es wäre noch kein Wechsel von Nöten!
    Leut Tacho hat er nun gute 150.000 km runter - ich weiß jetzt jedoch nicht ob zuvor einer gemacht worden ist, habe vllt. bißchen zu ungenau gefragt :P


    Was wäre denn eure Meinung dazu - ist das möglich, das die das beim Service feststellen können?


    Daten:
    - Benziner
    - 1.6er Motor
    - Sportline Version



    MfG

    2 Mal editiert, zuletzt von Fuchs ()

  • Motor????


    Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

    Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

  • Sorry, hinzugefügt - das was ich weiß!

  • Alle 6 Jahren wechseln.

    Gruß Dennis

  • Alle 6 - okay, das wusste ich auch noch nicht!
    Danke. 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!