[2.0l][TDI][GT] Kleine Vorstellung

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • [2.0l][TDI][GT] Kleine Vorstellung

      Hab mir im März einen Golf 5 2.0l TDI GT gegönnt :thumbup: ( vorher Golf 4 1.4l 16V :rolleyes: ).

      Bin bis jetzt rundum zufrieden, fährt sich super, Leistung ist gut und er ist super sparsam (je nachdem wie man ihn fährt) ^^.
      Vor allem ist er kein Ölfresser wie der Golf 4, wo man jede 1.500 km mehr als n halben Liter Öl nachkippen musste! Bin bis jetzt 20.000km gefahren und noch kein bisschen Öl verbraucht :thumbsup:

      Hier nun ein paar Bilder von meinem Schatz :love:

      instagram.com/p/Ni3lNpHKoC/ :!:

      instagram.com/p/NgIZUUHKgD/ :!:

      instagram.com/p/KuvcjgnKjm/ :!:

      instagram.com/p/KX6TqZnKkl/ :!:

      instagram.com/p/J4jjBOnKiD/ :!:


      Ich weiß, von den Stickern her ist es etwas viel geworden ... aber die kommen auch iwann wieder ab ;)

      Was ich gerne noch machen würden:
      - Scheiben ganz leicht tönen
      - US-Standlichter cordieren lassen (Aber wo ?( )
      - H&R Federn kommen wahrscheinlich Ende August
      - Sonst nichts ;) Auto ist schön genug von Natur aus!

      Was mir fehlt:
      - Nebelscheinwerfer
      - Tempomat :huh:

      Das wäre es mit meiner Vorstellung :)


      PS: Wer bei Instagram angemeldet ist, würde ich mich über Likes freuen :thumbsup:

    • hey ... nochmal herzlich willkommen. die federn werden dir sicherlich super stehen. ich würde die H&R meiden, weil diese zum hängearsc* neigen. daher würd ich dir die eibach-sportline federn empfehlen (siehe bilder in meiner fahrzeugvorstellung).

      ansonsten schick. nur die vielen aufkleber sind nicht so meins. zu bunt. das entstellt den schönen wagen.

      wegen codieren: komm zum treffen dieses wochenende und da bekommst sicherlich auch deine sachen codiert.

      gruß
      christian

    • Danke für deine Meinung :) Aufkleber ist jetzt nur just4fun drauf, fand das im Internet bei Bildern ganz schön und wollte das so in etwas nach machen :D

      Treffen wäre von mir aus 250km entfernt ... wäre ne Überlegung wert da mal hin zu kommen.

      Und du meinst da würden die das auch direkt codieren können? :thumbup:

    • Willkommen ;)
      Sieht doch ganz gut aus, aber auch wenn der Heckansatz schon lackiert ist, würde ich bei Gelegenheit auf R-Line/Individual oder R32 mit cleaner Blende wechseln. Das macht deutlich mehr her.
      Ansonsten weiterhin viel Spaß!

      Gruß Mirko

    • WK87 schrieb:

      Danke für deine Meinung :) Aufkleber ist jetzt nur just4fun drauf, fand das im Internet bei Bildern ganz schön und wollte das so in etwas nach machen :D

      Treffen wäre von mir aus 250km entfernt ... wäre ne Überlegung wert da mal hin zu kommen.

      Und du meinst da würden die das auch direkt codieren können? :thumbup:

      es werden sicherlich ein paar leute dabei sind, die das machen können. von daher nicht das problem!