Neues Fahrwerk 40mm Tieferlegung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neues Fahrwerk 40mm Tieferlegung. Welches?

      Hallo,
      nun mein erster Post. ;)
      Erst einmal ein "Hallo" an alle.
      Bin auf der Suche nach einem Komplettfahrwerk, 40mm, keine Keilform. Muss auch kein Gewindefahrwerk sein, denn ich werde nicht unter/über 40mm gehen.
      Habe hier schon das Forum gestöbert und auf eine Fülle von Infos gestossen. Und nun bin ratloser als vorher. ?(
      Was empfehlt ihr denn??

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von thpffm ()

    • Original von dennis
      Ja, die Suchefunktion . Dort findest du jede Menge. :))

      z.b. Eibach, H&R etc.

      Gruss

      dennis


      Danke. ;)
      Habe auch schon gesucht. Aber meist nur eine Empfehlung für den Cup-Kit bekommen. Das ist aber eine Keilform. :(
    • Ich war ja vor kurzem auch auf der Suchen nach einem solchen Fahrwerk mit deinem Preislimit. Hab mich wie gesagt für das Sachs entschieden, weil ich davon noch nix negatives gehört habe. Kann ja dann mal berichten wie das ist wenn ichs eingebaut habe.

      Welchen Motor hast du denn?

    • Original von -DDD-
      Ich war ja vor kurzem auch auf der Suchen nach einem solchen Fahrwerk mit deinem Preislimit. Hab mich wie gesagt für das Sachs entschieden, weil ich davon noch nix negatives gehört habe. Kann ja dann mal berichten wie das ist wenn ichs eingebaut habe.

      Welchen Motor hast du denn?


      Klingt auch nicht schlecht das Sachs.
      Habe einen 1.9 TDI, 96KW. Kommt also auf 469,-. Kein schlechter Preis.
      Wann willst Du denn einbauen?
    • im seat-leon.de forum verkauft einer sein KW2 inkl. stabi für 500,--

      das wär doch was für dich. ich hab noch ein 40/40 lowtec da aus der letzten aktion für 229,- (ich werds schon noch los :)) für die kleine AL.

      Ansonsten machst du mit sachs nix verkehrt.

      bilstein jetzt für euch für 849,--

    • Original von thpffm
      Klingt auch nicht schlecht das Sachs.
      Habe einen 1.9 TDI, 96KW. Kommt also auf 469,-. Kein schlechter Preis.
      Wann willst Du denn einbauen?


      Das hängt nicht von mir ab. Ich hab es bestellt aber das dauert noch :(

      Original von Tij-Power
      im seat-leon.de forum verkauft einer sein KW2 inkl. stabi für 500,--

      das wär doch was für dich. ich hab noch ein 40/40 lowtec da aus der letzten aktion für 229,- (ich werds schon noch los :)) für die kleine AL.

      Ansonsten machst du mit sachs nix verkehrt.

      bilstein jetzt für euch für 849,--


      - Ja das ist ein guter Preis denke ich. Wieviel km hat denn das KW drauf?

      - Er hat glaube ich eine Große AL mit dem TDI ;)