Hilfe bei eintragung

  • Hallo bin auf der suche nach jemanden der 215/35-19 reifen auf 8,5x19ET48 BBS Speedline eingetragen hat fahre einen GTI mit DSG Achslast 1050KG vorne und der TÜV Stresst voll rum, will nicht die 225 35 fahren da ich noch Tiefer runter will.


    Bitte bräuchte evtl. ne fahrzeugkopie oder ne Kopie der Eintragung für den TÜV als Vergleichsgutachten damit es Funktioniert! Der Tüv meinte es wäre super wenn ich ne kopie von nem so Eingetragenen Rad Reifen Kombi am Golf V GTI hätte dann würde er es mir auch eintragen.


    Also bitte hilfe wo ich sowas her bekomme oder wenn mir einer das schicken würde, das wääre echt super.



    mfg

  • Kann mir zumindest jemand was besorgen für 8,5x19ET 48 speedline oder sonstiges. bitte ist wichtig.


    mfg

  • da wirste wohl schwer einen finden der das eingetragen hat...denn der 215ér reifen hat ja nur ne traglast bis 1030 kg und deiner hat 1050 kg...kann mir kaum vorstellen das sich ein tüv´er so weit aus dem fenster lehnt

  • Hey


    Soweit ich informiert bin bietet Toyo nen Unbedenkglichkeitsgutachten an, bin mir aber da nicht ganz so sicher.


    Lg Alex

  • das man nen 215 auf ner 8,5 felge fahren darf oder wie???


    Wenn nicht wäre schon froh wenn ich was bekommen könnte für ne 225/35-19 reifen auf ner speedline in 8,5x19Et48


    gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!