Kaufberatung Airride bagyard luftfahrwerk

  • Für Bagyard gibt es kein Gutachten. Eintragung liegt somit im Ermessensbereich des Gutachters...wird also ein wenig schwer.

  • Gibt auch welche die es abnehmen. Am besten wendest du dich an jemanden der solche Fahrwerke auch verkauft und verbaut. Wagnair.de ist da ein kompetenter Ansprechpartner der es dir sicherlich auch gleich vernünftig verbauen kann.



    Gebabbelt mit Tapetentalk

  • Habe mein gebrauchtes Bagyard bei CAR-ART in Dresden einbauen/eintragen lassen. Bin voll und ganz zufrieden!

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • Und was hast da bezahlt?? In was für ein Auto denn??? Und die Firma hatte kein Problem damit dass es gebraucht war??
    Alle die ich angefragt hatte verbauen nämlich kein gebrauchtes luftFahrwerk:(

  • Ist ja auch klar, die wissen ja net wo das herkommt und wenn dann was mit ist, ist als erstes die einbauende Firma Schuld...das ist dann gleich wieder schlechte Werbung für die Firma.



    Gebabbelt mit Tapetentalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!