Zierleisten Innenraum beim 6er Variant

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zierleisten Innenraum beim 6er Variant

      mein 6er variant ist'n STYLE, also eigentlich ein trendline ...

      habe gelesen das beim 5er trendline die zierleisten am amaturenbrett und den türen eingepresst sind, also unlösbar sein sollen.

      jetzt bin ich mir nicht sicher, ob zumindest die türverkleidungen vom 5er sind, hätte also gerne gewusst, bevor ich mir die türverkleidungen zerreisse, ob einer von euch bei einem 6er variant trendline die dinger schon mal getauscht hat?

      danke schonmal für die antwort.

      mfg

      SL

    • Hallo,

      die 6er Türblätter mit Dekorleisten sind identisch mit dem 5er. Die Dekorleisten sind gesteckt. Mußt einfach mit einem Acrylkeil die Teile vorsichtig heraushebeln. Die Türverkleidung muss dazu nicht abgebaut werden.