ZV Fahrerseite geht nicht!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ZV Fahrerseite geht nicht!

      Hallo Leute,,hat jemand eine Idee was es sein könnte? Und zwar hab den wagen normal aufgeschlossen,,ist übrigens keine FFB sondern normale ZV,,wollte dann danach Abschliessen und hatte urplötzlich keine wirkung auf das schloß,,fühlt sich an als würde der Schlüssel in die Leere greifen,,von innen muss ich nun den Knopf herrunter drücken damit die Fahrerseite zu schliesst,,kann also weder auf noch zu machen an der Fahrerseite,, Lieben Dank an euch,,,