Tuner Gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tuner Gesucht

      Ich suche nach Tunern aus der Umgebung von Braunschweig die sich mit dem Abstimmen eines 2l TFSI auskennen!
      Wer jemanden kennt möge diesen hier bitte mal Posten!

    • Meld dich mal bei mir habe viele Kunden aus dem Bereich BS / WOB etc.

      Gruß

      Dirk

      Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
      Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland
      Wir sind offizieller Händler für :
      Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
      Wir sind KW-Automotive Performance Partner
      Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
      Angebote und Erfahrungsberichte
    • Autogol1 schrieb:

      ^Hast Post!

      Gibt es denn noch andere hier in der näheren Umgebung (so bis 200km) die sich mit dem 2L TFSI auskennen!?


      Ich würde ein Tuning nie von der örtlichen Nähe abhängig machen, auch wenn man 300km+ fahren müsste wäre es mir bei einem 2.0TFSI wert, dass er eine gute Software bekommt.

      Dirk bietet auch einen Kundenflasher, vllt. wäre das ja etwas für dich.


      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator

    • Autogol1 schrieb:

      Ja mir geht es darum das ich mit dem Umbau nicht unnötig viele Kilometer abspule ohne das er genügend Sprit bekommt und die Zündung passt!Daher lieber jemand aus meiner Umgebung!


      Achso, du hast also einen umfangreicheren Umbau hinter dir, dann kann ich es natürlich nachvollziehen.

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator