Wie komme ich ans KomfortSTG?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie komme ich ans KomfortSTG?

      Hallo,
      welche Verkleidungen muß ich demontieren und wo sitzen die Schrauben dafür?

      Könnte mir das jemand sagen, wäre mir sehr geholfen.

      Gruß
      Chris

    • Das KomfortSteuergerät sitzt unter dem Lenkrad.
      Dazu muss die Verkleidung unter dem Lenkrad ab. Die ist 2-teilig (rechts/links). Sind, glaube ich ja 4 Schrauben. Aber die findest du ganz leicht.

    • Endferne zuerst die Verkleidung an der Seite wohinter sich die Sicherungen befinden zur Motorhaube hin von der rechten seite ziehen vorsichtig mit gefühl ist nur gesteckt. Danach lassen sich die vorderen Verkleidungen endfernen ca. 4 trox dort hinter befindet sich ein schwarzer Armaturenträger er hat ca. 7 torx er muss auch noch ab achte darauf das Du wirklich alle schrauben gelöst hast. Danach kommst du leicht ans STG es springt dir fasst ins Gesicht. :D


      Das STG ist auch nochmal mit 2 Goldenen Kreuzschrauben auf einer Blechplatte befestigt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Marty ()