Alpine CDE-112Ri incl. Einbaublende mit Fach & Adapter 5

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Alpine CDE-112Ri incl. Einbaublende mit Fach & Adapter 5

    Hallo zusammen,

    verkaufe hier ein Alpine CDE-112Ri incl. der Einbaublende für den Golf 5 ( evtl. passend für Golf 6 ) und den dazu gehörigen Adapter.

    Hat bei mir bis vor ein paar Tage noch wunderbar funktioniert, allerdings habe ich recht billig ein RCD 510 bekommen, weshalb ich dieses jetzt abzugeben habe.

    Ich hatte es mir damal gekauft da Alpine ne echt gute Marke ist und sich die Bedienelemente auf Rot & Blau umstellen lassen was wunderbar mit dem Golf 5 Elementen harmoniert.

    Das Radio ist 2 Jahr alt aber ist kaum abgegriffen und auch die Blende sieht aus wie neu.


    Würde jetzt mal 80 € incl. Versand veranschlagen. Alle Adapter für den Einbau um Golf 5 sind dabei. Bei intresse einfach mal melden! :)


    Anbei noch ein paar Bilder :









    Und hier noch ein paar nette Fakten zum Radio :


    + Bedienteil ist abnehmbar (nett, aber keine seltenheit)
    + einstellbare Tastenbeleuchtung (es stehen vier Farben zur Auswahl, wodurch eine Anpassung an die anderen Bedienelemente des Autos möglich ist)
    + Anschluss und Bedienung eines I-Pod bzw. I.Phone möglich (das entsprechende Datenkabel wird mitgeliefert)
    + AUX- und USB-Anschluss an der Gehaüsevorderseite
    + glasklarer Klang und gute Möglichkeiten für die Klangeinstellung
    + Tasten sind leicht zu finden und lassen sich angenehm bedienen (Größe und Druckpunkt der Tasten)
    + der Lautstärkeregler ist mit einer Gummimanschette versehen, wodurch diese Einstellung (die wohl am häufigsten genutzt wird) sehr leicht von der Hand geht

    Amazon Link

    Gruß Marcus :thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kalli ()