TFSI Upgrade K04-64 für TFSI Fahrzeuge mit 200PS

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • TFSI Upgrade K04-64 für TFSI Fahrzeuge mit 200PS

    Hi,

    habe hier noch zwei Turbolader liegen. Beides K04-64. Einmal als Upgrade für TFSI Motoren und einmal für 1,8T´s

    TFSI Umbaukit bestehend aus:
    - Turbolader K04-64 inkl Anbindung für Schubumluftventil
    - Druckrohr S3 8p
    - S3 8P Einspritzdüsen
    - S3 8P Hochdruckpumpe
    - S3 8P Schubumluftventil

    Das Kit eignet sich zum P&P umbau eines 200PS TFSI Motor auf 330-340PS ja nach Software

    Preis des TFSI Umbaukits: 1500€

  • Ideal als Upgrade von Golf5 GTI oder TT mit 2l TFSI und 200PS

    Plug and Play Umbau mit allen benötigten Teilen!!

    Ich biete:

    Umbaukit für o.g. Fahrzeuge

    K04-64 aus S3 8P oder TTS
    Druckrohr S3 8p
    S3 8P/ TTS Einspritzdüsen
    S3 8P / TTS Hochdruckpumpe
    S3 8P / TTS Drucksensor
    S3 8P / TTS Schubumluftventil











    Beschreibung/Zustand

    wenig
    gelaufen. Da es sich bei dem Verdichtergehäuse um eine Vorserienversion
    handelt, kann man dort das Schubumluftventil verbauen. Dies enspricht
    dem selben einbauort wie in der Serie der 200PS Versionen.

    Auf Wunsch können diese Bauteile auch eingebaut werden. Mit diesem Kit lassen sich die 200PS Motoren auf ca 340PS steigern.
    Desweiteren biete ich eine sehr wenig gebrauchte Spec3 Kupplung inkl Stahl EMS sowie einen APR Style LLK an.

    Dies alles kann auch im Set erworben werden!!!

    Artikelstandort

    33098 Paderborn