Look für 2004 fertig (endlich)

  • Moin,


    jetzt bin ich auch endlich fertig für diese Saison :)


    Naja zumindest fast, ne Remus Auspuffanlage kommt noch drunter aber dann wars das...


    Vielleicht könnt Ihr ja mal Feedback geben wie er Euch gefällt...


    MFG, Bloody


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/40/713340/1024_3934313664663766.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/40/713340/1024_6136376564336565.jpg]

  • Mir gefällts sehr gut.. Schöne Felgen passen gut zu dem Auto..

  • Sieht echt gut aus, aber Auspuff unter der Heckschürze gefällt mir nicht. Wenn dann muss der schon wie beim R32 oder Jubi oder V6 in die Schürze eingearbeitet sein...
    Sind das 18" oder 19"?

  • die alus sind echt geil.
    würde die front und hecklippe noch in wagenfarbe lackieren. sieht immer geiler aus!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Gefällt mir wirklich gud - sehr dezent und dann geile Felgen - sehr schön :))

  • Zitat

    Original von Black Beauty
    Sieht echt gut aus, aber Auspuff unter der Heckschürze gefällt mir nicht. Wenn dann muss der schon wie beim R32 oder Jubi oder V6 in die Schürze eingearbeitet sein...


    find ich auchso !! würde evtl. noch ne dezente frontlippe dranmachen, ansonsten sieht dein wagen top aus !! vor allem die felgen gefallen mir :D

  • FInd den WAgen sehr schön Dezent und alltagstauglich.
    die Scheinwerfer gefallen mir gut passen zum schwarzem Auto einfach genial, muss ich mir auchnoch holen...


    Lob an DIch...

  • Zitat

    ne Remus Auspuffanlage kommt noch drunter


    Mir gefällt das Ding ja auch nicht :D


    Deswegen soll ja die Remus ran...2x80mm gerade


    Felgen sind 18 Zöller...

    Einmal editiert, zuletzt von Bloodygood ()

  • Die Felgen sind auch das erste was mir aufgefallen ist . Sehen super aus .


    Wie zufrieden bist du mit deinem Einarmwischer ?

  • Macht keinerlei Probleme der EAW, schlierenfrei und das Sichtfeld ist ok....bin übrigens 1,93m gross da braucht man ein gutes Sichtfeld oberhalb :D

  • Also mir gefällt der Wagen auch sehr! Sieht wirklich klasse aus! Und das mit dem anderen Auspuff, ist bestimmt ne ganz gute Idee! ;) :))

  • felgen sehen genial aus.
    wie heißen sie und welche breite/ET?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!