Grüße aus dem Ruhrpott

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Grüße aus dem Ruhrpott

      Dann will ich auch mal.

      Ich heiße Lars, bin 19 Jahre alt und Dachdecker Azubi. Komme aus Marl ( nördl. Ruhrgebiet). Seit gut 2 Wochen bin ich Besitzer eines

      Golf V 1.9 TDI mit DSG ( Baujahr 2004)... DSG deshalb, weil ich von meinem Beruf her schon ~30.000 Km im Jahr hinterm Steuer vom Transit sitze und nicht großartig Lust habe dann privat noch zu schalten :D

      Mit dem Golf habe ich nicht all zu viel vor außer:



      Scheiben hinten tönen

      Stoßleisten, Heckansatz und Frontlippe in Wagenfarbe

      Kirschrote R32 Rückleuchten

      Heckklappe automatisch öffnen ( ist in Arbeit)

      evtl. ein bisschen tiefer und andere Felgen


      Soll also eher dezent gehalten werden...



      Gruß Lars

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kawa_Lutz ()

    • Grüße zurück und gute Fahrt mit dem neuen Golf.
      Viel Erfolg bei den geplanten Änderungen.
      Kirschrote Rückleuchten kann ich nur empfehlen, machen sich beim Golf in Silber super, ich hab die selber auch drin :thumbup:
      Gruß

      VCDS vorhanden. Fehlerspeicher auslesen/löschen, Codierungen, usw...

      Hilfe bei kleineren Umbauten am Golf 5 auf Anfrage möglich,
      z.B. Gateway-Tausch, Radio-Einbau, Radio-Austausch,
      Innenraum-Aufwertung

      bei Interesse gerne per PN melden :)