Neue Felgen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neue Felgen!

      Hallo Erstmal, Habe heute meine Felgen bekommen!

      Rial Daytona Race in 8,5 und 9,5 mal 18 Zoll (ET30)
      Optisch 1a uns sehen echt fett raus mit 225/40/18 und 255/35/18! Bloß als alle vier dran waren dachte ich mir schon das das ohne Karosseriearbeiten nix wird!
      Der Golf ist mit nem KW Var.:2 70 mm rundrum tiefer!Hinten schleift er wenn er einfedert am Radhaus und vorne müsste wahrscheindlich gebörtelt werden bzw die kanten umgelegt!den bei den Kurven schleift es ein wenig am Radhausschutz!

      Mit Tüv wird es wahrscheindlich nix oder? Überstehen tuhen sie ein wenig aber das Provil ist abgedeckt!

      Bin ja gespannt! Wenn der Golf mal ganz Fertig ist setze ich ein Paar Bilder rein!(Nach dem See!)

      MFG

      Gruß Martin,


    • an der HA muß dann wohl ein stück gezogen werden, oder vielleicht schaffen auch federwegsbegrenzer abhilfe...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von QQ7 ()

    • hi

      also ich würde auch an deiner stelle erst einmal federwegsbegrenzer verbauen.

      die kannten vorn musst du auf jeden fall anlegen lassen ist immert sicherer.

      aber poste doch mal bilder dann kann man sich ein viel besseres bild von deiner rad/reifen kombi machen.


      gruss
      MisterGolf4

      Gruß Andy

    • RE: Neue Felgen!

      Jo jetzt habe ich gestern mal die Lage getcheckt und jetzt werden vorne die Kanten umgelgt und hinten kommt er raus!Zudem kommt das KW Var. 2 vorne und hi. 1 cm Hoch so das er 6 cm runrum Tiefer ist! Zudem werden hinten Federwegsbegrenzer montiert! Dann gehts ab zum TÜV und Am 17 zum See!!!!!! OOOOLLLLLLLLEEEEEE

      Ich würde ja gerne Fotos Reinsetzten aber irgendwie habe ich keine Ahnung wie das geht! den so einfach hinzufügen wie bei ner E-Mail ist es ja nicht ne!

      MFG 8)



      Wörth 04 - mer sog i ned!!!

      Gruß Martin,


    • also ich würde auch an deiner stelle erst einmal federwegsbegrenzer verbauen.


      Kann ich nicht empfehlen, das Fahrverhalten ist mehr als beschissen wenn man dauernd auf den Begrenzern aufliegt...dann lieber Platz im Radhaus schaffen, bei der Größe ist bördeln sowieso selbstverständlich...
    • ZU BJ.Berlin
      Dake habe dir gerade das erste aktuelle Foto geschickt!Mit den Felgen schicke ich dir demnächst!morgen wird die Achse vermessen und dann kommt der zweite Probesitz!

      Nochmals merce! Arnie

      ZU Bloodygood:

      Federwegsbegrenzer kommen ja nur zur sicherheit drauf! falls er mall voll einfedert!vorne wird sowieso gebörtelt und hinten Gezogen das lässt sich nicht vermeiden!

      MFG

      8o8o8o8o :] :] :] :] 8)8)8)8)

      Gruß Martin,


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mecca ()