Nach Unfall auf Golf 5 Front Variant Umbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nach Unfall auf Golf 5 Front Variant Umbau

      Tach Leute,

      hatte gestern leider nen Unfall. Front Scheinwerfer, Haube, Stoßstange usw hats leider erwischt.

      Wollte mal fragen ob man diese Front eines Golf V Variant #mce_temp_url# auch an einen normalo Golf V anbauen kann. Das Paket schein mir vom Preis ganz okay zu sein, wenn ich mal bedenke was die Teile und Lackierarbeiten mich sonst kosten würden.

      Was denkt ihr ob das passt ? Und wie ist der Preis ?

      Vielen Dank euch.

      Viele Grüße
      Yale

    • so wie es scheint, ist der Schlossträger dabei, sprich du kannst es problemlos anbauen, der Schlossträger vom Variant ist meines wissens der gleiche wie beim GTI

      Edit:
      Hast du jetzt auch Xenon?

      VCDS vorhanden ;)

    • Wenn du dir das Set kaufst, dann brauchst du für Xenon noch die ALWR (Automatische Leuchtweitenregulierung) und den Adapter für die Xenon-Scheinwerfer, bekommst alles bei Kufatec.
      Die SRA (Scheinwerferreinigungsanlage) ist dabei, die Scheinwerfer sind dabei.
      Frage ist nur, ob die Brenner und die Steuergeräte dabei sind.

      VCDS vorhanden ;)

    • Der Verkäufer hat mir auf die Frage geantwortet ob das Set auf einen Golf V 1.9TDI BJ 2004 passt.


      "die Kotflügel sind definitiv nicht geeigent.Die Kühler sind weiterhin auch nicht geeignet, da es den 1.4 TSI erst ab 2007 gab."
      Wobei ich in dem Set keine Kotflügel sehe :-S

      Was meint ihr passt der Kühler usw dennoch ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bubbles ()