Meine Zeitmaschiene ;-)

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Meine Zeitmaschiene ;-)

      Hier wollte ich euch Heute mal meinen Ver vorstellen.

      Es handelt sich hier um einen GTI BMP aus dem Jahre 2005.
      Ich bin seit Mai diesen Jahres im besitz meiner Zeitmaschiene ;)
      Noch ist nicht viel passiert bis auf ein paar optische Details.

      Es soll noch die ED30 Heckschürze kommen,
      Valeo LED Rüllis,
      Gewindefahrwerk(dringend xD ),
      Scheiben tief Schwarz,
      Felgen eventuell in weiß lackieren
      und der übliche Wahnsinn.

      Hier ein paar Bilder wenn ich es denn hinbekomme (Bitte nicht zu ehrlich, ich bin sensibel)





      Danke im voraus für eure, natürlich, ehrlichen Antworten ;)

      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Komplize ()

    • Willkommen hier im Forum! Schicker GTI den du da hast. Nur nen paar mehr Facts über dein Auto wäre nicht schlecht. Deine Pläne für das Auto hören sich sehr vernünftig an. Valeos oder Kirschen kommen immer gut. Darf ich dir noch nen paar schwarze Spiegelblinker nahe legen?! Das Einzigste was mir nicht so gefällt, sind deine Aufkleber aufm Tankdeckel, aber muss ja auch nicht jedem gefallen. Ansonsten weiter so.

    • Tankdeckel, Dach und die Schrift auf der Frontscheibe sehen eher bescheiden aus.

      Aber muß mir auch nicht gefallen. Ansonsten Top

      Ledersessel ? hatta hatta

    • ZeitmaschiEne :rolleyes: (habe ne 4 in deutsch, es kommt bestimmt noch besser 8) )



      Erstmal vielen Dank für die ehrlichen Antworten.

      ja, Ledersitze hat er, waren auch mein einziges Kreterium bei der GTI suche.



      Zu den schwarzen Spiegelblinkern: Die sollen auf jeden fall so bleiben
      da ich die weißen akzente behalten will (darum brauch ich auch die
      Valeo´s). Ich denke auch das es mit den Carbon-Spiegelkappen nicht mehr
      so gut rüber kommen würde.



      Zum Tankdeckel: Das sind nicht mehrere Aufkleber, das ist eine Folie
      (Stickerbomb). Hab nichts lacken lassen da ich Angst hatte das es mir
      nächste Woche nicht mehr gefällt.Ist alles foliert(Tankdeckel,
      GTI-Zierleiste, Spiegelkappen, Heckklappenöffner, Dach sowie der
      Innenraum. Ist halt immer Geschmackssache.(auch beim Fahrer ^^ )







      Was wollt ihr noch für Facts? Was möchtet ihr Wissen?



      LG Jan

      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

    • So hier ein paar Facts....

      Ausstattung:

      • 3-Türer
      • Orig. Fahrwerk (15mm tiefer)
      • Ledersitze
      • 3-Speichen Sport-Leder-Lenkrad
      • Licht/Sicht-paket
      • NSW
      • Coming/Leaving-home
      • Climatronic
      • Sitzheizung
      • Innenspiegel automatisch abblendbar
      • Lendenwirbelstütze
      • Handschuhfach klimatisiert
      • RCD 300 6x CD-Wechsler
      • Einparkhilfe
      • El. Fensterheber
      • Xenonscheinwerfer
      • Reifendrucksensor
      • Multifunktionsanzeige
      • Lederschaltknauf und Handbremshebel
      • Scheinwerferreinigungsanlage
      • beheizte Scheibenwaschdüsen
      .... mehr fällt mir jetzt auch nicht ein ;)

      Die EDI30 Schürze ist jetzt auch lackiert und montiert (nervenaufreibend)


      By komplize at 2012-09-05

      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Komplize ()

    • Vielleicht kommt´s auf dem Bild,mit dem weißen Dach, bischen anders rüber ;)


      By komplize at 2012-09-06

      mit den Valeo´s siehts dann denk ich noch besser aus.

      Mir gefällt´s auf jeden Fall super :P

      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

    • So endlich hab ich mein Standlicht geupgradet.
      Kennzeichenbeleuchtung hab ich auch schon liegen.
      Innenraum ist jetzt auch auf in Blau beleuchtet.
      Wollte kein weiß, hab öfters mal das Licht wärend der Fahrt an.Ist mir sonst zu hell!

      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

    • So die neuen Rüllis sind ENDLICH dran..
      Hab noch kein besseres Pic

      Der Dank geht raus an Raphiwolle :thumbsup:

      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

    • Danke,

      ja das gefällt nicht jedem (Mir natürlich sehr 8) )
      wenn die Felgen endlich weiß sind stimmt das Gesamzpaket bestimmt besser :love:

      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)