Bremslicht

    • VW Lupo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo Leute ,

      und zwar geht an dem Lupo von meiner Freundin das Bremslicht nicht mehr!!
      weis einer zufällig was ich für birnen hierfür brauche?

      vielen dank für die antworten im voraus!!!

    • Sollte die Glühlampe defekt sein, würde ich einfach mal eine rausdrehen und schauen. Dauert 1 Min und stimmt zu 100%. Sollten beide Bremslichter inkl. 3. Bremsleuchte nicht mehr gehen denke ich nicht dass die Lampen defekt sind, sondern tippe eher auf den Bremslichtschalter oder einen defekt in der Elektrik (evtl. auch Sicherung o.ä.)

      Mit Birnen wirst du allerdings nicht weiter kommen! :thumbsup::rolleyes::D