Golf 6 ESD SET CSR

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 6 ESD SET CSR

      Hallo :)
      Bin am überlegen mir dieses Set zu kaufen:

      de.csr-shop.info/public/catalo…708a69&productid=25678682

      Habe in Foren gelesen, dass die Endrohre unterschiedlich lang sind.. :S

      Hat die jemand von euch oben? Sind die das Geld wert?
      Und passen die einfach so auf den Golf 6( Rabbit GT 2011 1.6 TDI) ohne herum "basteln" zu müssen?
      Was würde das lakieren des Heckansatzes kosten? (nur ausen in schwarz)? :huh:

      Gruß

    • [*]Heckansatz passend für VW Golf 6 Baujahr ab 2008[*]für alle Varianten[*]Nicht passend für R-Line, GTI, GT, GTD und R32[*]im innovativem SF-Line Design[*]mit Ausschnitt für Doppelauspuffanlage[*]Fahrzeugspezifische TÜV-Freigabe, somit eintragungsfrei[*]Montagezubehör, sofern notwendig[*]Montageanleitung

      also passen wird das bestimmt und wenn nicht, kannst es zurückschicken.
      lackieren ist da nicht teuer schätze ich, ich würde das wahrscheinlich selbst machen.
      ob es das geld wert ist weiß ich nicht aber ich glaube gelesen zu haben dass das mehrere angebaut und drangelassen haben.

      mfg