Rückbau Golf 4

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rückbau Golf 4

      Hi,

      weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich hoffe ich finde jemanden der mir weiterhelfen kann ;)

      Vor zwei Jahren haben wir bzw mein Mann ein Bodykit für mein Golf 4 gekauft und auch angebaut. Ich habe nun von Ihm getrennt und möchte die Teile wieder abbauen.
      Zu viele Erinnerungen und ausserdem sieht es aus wie gewollt und nicht gekonnt... Die Folie ist schlecht geklebt und die Teile liegen nicht mehr richtig an.
      Nun meine Frage, kann mir jemand sagen was ich für Schrauben benötige um die alten Stossstangen wieder anzubauen, bzw kann mir jemand sagen wie viele Schrauben in die Orginalteile kommen?! Oder hat vielleicht jemand einen Bauplan??

      Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

      Vielen Dank ;)

    • Hi!

      Hier ist ne Anleitung für die Demontage der vorderen Schürze: (Den Teil über die Scheinwerfer ignorieren)
      golf.getfreespace.de/download/…ssstange-Scheinwerfer.pdf

      Und hier für hinten:
      golf4.de/jetzt-nehme-ich-es-se…ssstange-demontieren.html

      Schrauben: Normalerweise verwendet man die selben Schrauben auch bei diversen "Bodykits", sollten hier welche fehlen gibts bei VW neue für nen paar €. Die sehen auf Ihren Plänen welche wo hinkommen.

      Hast du auch Seitenschweller dran? Da muss man gucken wie gut die angeklebt oder angeschraubt sind.