Jetta 5 Türinnengriffbeleuchtung hinten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Jetta 5 Türinnengriffbeleuchtung hinten

      Ich möchte in einen Jetta 5 hinten Türinnengriffbeleuchtung verbauen. Diese soll möglichst Original ins Steuergerät eingepint und codiert werden. Die Bastellösung die Kabel an die Fensterheberbeleuchtung zu klemmen kommt für mich nicht wirklich in Frage. Vorne mit dem T32 Stecker war das kein Problem. Aber die Belegung des T18 Steckers am SG hinten ist mir nicht bekannt. Kennt einer die Steckerbelegung und kann mir helfen?

      Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld.

      Rechts ist frei, links bezahlt die Versicherung.