GT Grill faken? :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • GT Grill faken? :)

    Tagchen leute :) Könnte mir mal jemand bitte was an der Front vom 5er GT faken?

    und zwar überleg ich mir ob ich mir nicht die gt front folieren / teillackieren lassen soll, deswegen würde mich mal interresieren wie es denn später aussehen würde, habs mit PS und Gimp versucht, aber bin relativ untalentiert wenns um autobilder geht :D

    Orig (hier ausm forum geklaut, da es exakt gleich wie meiner ist)



    1ten: Nur den Roten Rand vom GTI foliert oder gelackt in Rot oder Giftgrün
    2ten: Den Rand vom GTI und die beiden äußeren Gitter an den NSW mit der jeweils gleichen farbe wie der Grill (Rot bzw giftgrün)
    3ten: Das gleiche wie bei 2tens nur das mittlere Gitter unter dem Kennzeichen auch ...
    kleines bild zur erklärun:



    wäre hammernett wenn mir jemand sowas machen könnte, selbst nur ein teil würde mir schon weiterhelfen :)

    Dankeschonmal im voraus falls jemand mir da weiterhelfen kann und schönes we noch ;)

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie :love: