Was haltet ihr vom Seat Exeo ST Sport 2L TFSI mit Multitronic?

    • Seat Exeo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was haltet ihr vom Seat Exeo ST Sport 2L TFSI mit Multitronic?

      Ich such nen Pampersbomber mit ein bisserl platz, da is mir der Exeo ins Auge gefallen. Es soll nur ein Benziner werden deswegen auch der 2l. Der 1,8T find ich geht nicht wirklich gut. Passat CC bin ich auch schon gefahren, nur da hab ich das problem, Kinderwagen im Kofferraum--Kofferraum voll. Das ist der Knackpunkt, wenn der Knderwagen im Kofferraum ist, sollte da auch noch ne Tasche oder 2 reinpassen. Deswegen geht wohl nur ein richtiger Kombi. Touran usw. mag ich gar nicht. Passat Kombi is mir zu groß, Audi A4 neuestes Modell zu teuer.

      Den Exeo gibt´s mit dem 2L meistens nur mit der Multitronic, taugt die denn was? Stammt ja alles vom Audi A4 B7 der ganze Technikkram. Da gab es ja auch viele Probleme mit der Multi. Den kombi möcht ich dann schon noch länger fahren und da will ich keine unliebsamen Überraschungen haben. Und dann ist bei den Exeo mit Multi auch noch der alte 2l motor mit 200ps verbaut und nicht der neue mit 211ps.
      Am liebsten wäre mir ein Audi A4 B8, aber den kann ich mir nicht leisten in der konfig wie ich es gern hätte(Xenon, Navi usw.)

      Deswegen der Seat, in der Sport ausführung haben die ja schon einiges serienmäßig drinn was ich gerne hätte.

      Was meint ihr zu dem Wagen?

      The Jubi Site of Life

    • Moin,

      also ich würde ehr den Octavia RS wählen.

      Der Exeo ist sicher auch nicht schlecht, aber mir sagt der Occi schon wegen der Achskonstuktion der Vorderachse mehr zu ;)

      Gruß

      I'm not low but faster than you...

    • Beim Locus würde mich schon die schlechte/ billige Verarbeitung im Innenraum stören, dann konnte Ford noch nie...

      I'm not low but faster than you...

    • Also ich bleib schon im VW/Audi lager, nen octi gefällt mir innen einfach nicht wirklich mit dem grünen licht. Der Exeo is echt ein schönes auto auch von innen. Ich werd ma schauen ob ich einen zum fahren bekommen kann

      The Jubi Site of Life