Sachsen Treffen

  • Es würde mich freuen, wenn noch weitere Vorschläge kommen würden. Bis jetzt haben wir Kartfahren und den Zoo. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • wenn der termin passt bin ich mit dabei, kann ich aber nur kurzfristig entscheiden

  • Bei der Umfrage ist zur Zeit der 23.09 vorn.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • in dresden wärs wohl hinten messegelände schick ein paar fotos zu machen - dort wo auch xs carnight immer ist - gibts mega viele schicke plätze. als veranstaltung wäre eine dampferfahrt schick;)

  • in dresden wärs wohl hinten messegelände schick ein paar fotos zu machen - dort wo auch xs carnight immer ist - gibts mega viele schicke plätze. als veranstaltung wäre eine dampferfahrt schick;)



    Das klingt Mega.. Wie gesagt, persönlich ists mir egal, wohne voll mittig.. Aber was man so unternehmen kann
    weiß ich halt nicht da ich gebürtig nicht von hier bin! Aber Dampferfahrt wäre zum quatschen total gediegen

  • Mir persönlich wäre auch die Gegend rund um Leipzig recht.
    Kommt aber selbstverständlich auch auf das genaue Datum bzw. den zeitlichen Rahmen an.
    Übrigens...das Thema Kart fahren fände ich auch entspannend.


    Wäre auch interessant zu wissen, ob Leute die ohne Golf kommen eingeladen sind.

    VCDS vorhanden.

  • Kommt man bei leipzig irgendwie an die Tagebaubagger heran? ?(
    Das wäre doch mal eine geile Location :rolleyes:

    ... Neu ist immer Besser ...

  • 5er6erGTI. Was bedeutet bitte:
    Wäre auch interessant zu wissen, ob Leute die ohne Golf kommen eingeladen sind.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • also wenn ich als südthüringer auch kommen dürfte wäre es toll. soweit ich das richtig verstanden habe, wäre das treffen am 23.09. in oder bei leipzig. da ich am 23.09. in den urlaub fahre und die strecke an leipzig vorbei führt, würd ich gern mit der pussycat gern mal anhalten und etwas teilnehmen. fahren dann weiter in den norden.

  • Laut Google maps ist Leipzig doch näher dran als Dresden, passt schon.
    Also Leipzig dabei!


    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Also in der Landeshauptstadt wäre ich auch mit dabei - logisch!!! 8)


    -->
    Individual ist erste Wahl <--


  • schick wären auch ein paar runden auf dem sachsenring hohenstein ernsthal + kartfahren in der vorhandenen karthalle+vielleicht fotoshoot auf der start zielgerade. rundenvideo und rollingshots?

  • Mädels und Jungs, bleibt bitte bei Leipzig. Ein paar weitere Vorschläge, was wir an diesem Tag machen wollen, wären nicht schlecht.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Zitat

    Mädels und Jungs, bleibt bitte bei Leipzig. Ein paar weitere Vorschläge, was wir an diesem Tag machen wollen, wären nicht schlecht.


    Müssten dann bitte mal die Ortskundigen Leipziger Vorschläge machen ;)


    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!