Felgen ähnlich wie diese

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Felgen ähnlich wie diese

      Hallo,
      Ich suche Felgen die so ähnlich aussehen wie diese: PLW Proline pxi

      sunshine-wheels.com/shop/image…PLW-Pro-Line-PXI-BBP_.jpg

      Die Felgen/noch besser Kompletträder sollten ein schwarzes "Sternmuster" ( wie auch immer man das bezeichnet :whistling: ) und ein hochglanzpoliertes Felgenbett.

      Könnt ihr mir ähnliche Felgen empfehlen die nicht all zu teuer sind wie diese PLW´s hier? ;)
      Würde mich sehr über Anregungen und Vorschläge freuen :)
      Gruß
      Freddy

    • Eine ABE werden sie in 18'' und einer ET 42 sicherlich nicht haben. Ist mir zumindest noch nicht untergekommen.
      Sie werden sicherlich ein Teilegutachten haben, d.h. du musst damit noch zum TÜV und eintragen lassen.
      Alternative wäre vll.
      RH-Alurad MO Edition
      bei reifen.com, allerdings sind die parallel und laufen nicht spitz zu.
      Oder wie findest du die
      Borbet CW2 ?
      Gehe demnächst doch mal auf plw.eu/Deutsch/ALUFELGEN/Leichtmetallraeder_Galerie.htm und schaue dort
      rechts am Rand auf Gutachten ABE´s online abrufen. Ist zur Zeit leider noch nicht verfügbar.
      Ansonsten einfach mal eine email an die netten schreiben, die können dir sicherlich was zum Gutachten sagen ;)

      Alle sagten immer das geht nicht,
      dann kam jemand der das nicht wusste und hat es einfach gemacht!
      :S:?:8o:rolleyes::thumbsup: