Felgen ähnlich wie diese

  • Hallo,
    Ich suche Felgen die so ähnlich aussehen wie diese: PLW Proline pxi


    http://www.sunshine-wheels.com…PLW-Pro-Line-PXI-BBP_.jpg


    Die Felgen/noch besser Kompletträder sollten ein schwarzes "Sternmuster" ( wie auch immer man das bezeichnet :whistling: ) und ein hochglanzpoliertes Felgenbett.


    Könnt ihr mir ähnliche Felgen empfehlen die nicht all zu teuer sind wie diese PLW´s hier? ;)
    Würde mich sehr über Anregungen und Vorschläge freuen :)
    Gruß
    Freddy

  • Sorry für Doppelpost :S
    SInd die Proline pxi 8.0x18 et 42 5/112 mit 225/40 für den Golf zugelassen/ ist eine ABE vorhanden?

  • Eine ABE werden sie in 18'' und einer ET 42 sicherlich nicht haben. Ist mir zumindest noch nicht untergekommen.
    Sie werden sicherlich ein Teilegutachten haben, d.h. du musst damit noch zum TÜV und eintragen lassen.
    Alternative wäre vll.
    RH-Alurad MO Edition
    bei reifen.com, allerdings sind die parallel und laufen nicht spitz zu.
    Oder wie findest du die
    Borbet CW2 ?
    Gehe demnächst doch mal auf http://www.plw.eu/Deutsch/ALUF…tmetallraeder_Galerie.htm und schaue dort
    rechts am Rand auf Gutachten ABE´s online abrufen. Ist zur Zeit leider noch nicht verfügbar.
    Ansonsten einfach mal eine email an die netten schreiben, die können dir sicherlich was zum Gutachten sagen ;)

    Alle sagten immer das geht nicht,
    dann kam jemand der das nicht wusste und hat es einfach gemacht!
    :wacko:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!