... wieder Daheim, vielen Dank!

    • 2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ... wieder Daheim, vielen Dank!

      So,

      wir sind dann wieder in MR angekommen,
      obwohl der Jetta mal wieder kurz ins Notlaufprogramm gegangen ist! :S

      Vielen Dank an alle und natürlich besonders an das Orga-Team! :thumbsup:

      Es war wieder ein super Treffen, manch alte Bekannte getroffen und viele neue, sehr nette Golf Fahrer kennen gelernt.
      Nochmals vielen Dank Euch allen! :)

      Bis hoffentlich bald mal wieder ;)

      mfg

      --- Es ist mir bewusst, dass die Beiträge auf die ich antworte teileweise sehr alt sind, aber das sind andere Sachen auch, sowie mein Bora, ich oder GolfIV.de ;) ---

    • So, die Franken sind auch wieder da wo sie hingehören :D
      Das Treffen war absolute Spitze. Auf der Heimfahrt lief alles reibungslos. Keine Zwischenfälle.
      Vielen Dank an das Orgateam und alle Helfer, es war einfach traumhaft :love:

    • 1x C&P :D

      Grad daheim bzw. in Essen angekommen... :)

      Ich möchte mich an dieser Stelle bei Christian (MrBoogie) + Jana, Itschi, Sensei & blk1 und allen anderen Beteiligten, die das Treffen organisiert und möglich gemacht haben, recht herzlich bedanken. Das habt ihr echt gut gemacht!! :thumbsup:

      Es war alles gut geplant und organisiert, das Wetter war perfekt, viele nette Leute kennengelernt, viel Spaß gehabt :thumbsup: Was will man mehr... :)
      Und wer nicht gekommen ist, hat was verpasst...

      Auf ein Wiedersehen 2013 in ....... 8)

      LG Tim

    • Auch daheim, 4 Stunden 30 Minuten so ca... Kurz mal stockender Verkehr auf der A9, aber wieder VOLL in Berlin *grrr*

      Wir sind zu 5 zurück gefahren, zum Schluss waren wir 4, haben alle Spuren der A9 ausgenutzt und unsicher gemacht :))

      Danke an alle, ich bin durch für heute!


      VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich
    • Sind nach 3 Stunden auch wieder zu Hause angekommen :thumbsup:

      Vielen Dank ans ORGA-Team für die tolle Organisation! :thumbsup:
      War echt Klasse, nur die Steaks haben zuuu sehr nach Bier geschmeckt :D:D:D

      Bis zum nächsten mal :love:

    • So auch wir sind zu Hause angekommen :) ...

      Auch von mir ein großes Dankeschön an das Orga-Team...super Location, geile Ausfahrt und eine tolle Organisation. Beim nächsten Treffen bin ich natürlich auch wieder dabei :thumbsup: .

      Gruß Beni

    • Wir sind gestern Nacht auch noch, nach zig Umleitungen, heil nach Hause gekommen :)
      Einen großen Dank und viel Respekt zur Umsetzung geht an Christian + Jana, Itschi, Sensei & blk1 und alle Helfer sowie Sponsoren, die diese schönen Tage ermöglicht habe! Danke!
      Die Rundfahrt war echt ein Highlight, Top Wetter, Top Landschaft, Top Leute! Auch wenn unser "Team 1.6" den lezten Platz gemacht haben :D , aber es hat eine Menge Spass gemacht!
      ....und die Steaks waren genau richtig :P


      Danke für die schönen Tage von Tina und Daniel

      Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

    • Auch ich bin wieder zu Hause... Insgesammt gute 1200km geschrubbt an dem Wochenende jetzt 8| aber es hat sich gelohnt. Ziwschenfall war nur meine 2.batterie von der Hifianlage, die sich gegen 1:38 Uhr Nachts überlegt hat hops zu gehen (inkl. bestialischem Gestank) und mich zu einem unplanmäßigen Stopp gezwungen hatte. Aber wie heißt es ja: ein bisschen Schwund ist immer.


      Treffen war gut organisiert und fürs erste Mal in Thüringen wirklich prima. Vielen vielen Dank an den Christian, dass er sich dem schweren Erbe gestellt hat und die Oranisation auf sich genommen hat.
      :thumbup:

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

    • Hoppalla Threat übersehn^^ Hab in den falschen threat gepostet X/ Hier nochmal die Kopie:
      "Ein sehr sehr schönes Treffen =). Hat viel Spaß gemacht und der Weg hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ein großes Lob ein fettes Danke an Christian und die restlichen Orgas , das ihr das ganze in die Hand genommen habt sodass wir dieses Jahr doch noch ein schönes Treffen feiern an einem super Wochenende genießen konnten . Es gab wirklich nichts zu meckern.
      @ Christian wollte dir eigentlich nochma persönlich "tschüss und danke " sagen , bin desshalb nochma zum Shooting gefahren, aber warst ja leider noch Auto putzen. Immerhin sind wir uns dann grad aufm Heimweg übern Weg gefahren. Hoff Marc hats net vergessen dir ein Gruß auszurichten :P "



      Der meinGOLF.de Stammtisch MA / LU / HD / DÜW / NW

      Die Adresse für die Metropolregion Rhein-Neckar
    • Soooo WIR sind auch wieder im schönen SAUERLAND:))
      Haben sogar noch auf den Sascha gewartet und schöne fotos auf der Bahn gemacht :thumbsup::thumbsup:

      Vielen vielen DANK an alle die da waren!!! :):):):):):)
      Hat super viel Spaß gemacht.. Endlich NORMALE Leute :P

      ....Jage nicht was du nicht töten kannst.....


      [NRW] SI, OE, HSK, MK & Umgebung!!
    • Mr_Rager schrieb:

      So, die Franken sind auch wieder da wo sie hingehören :D
      Das Treffen war absolute Spitze. Auf der Heimfahrt lief alles reibungslos. Keine Zwischenfälle.
      Vielen Dank an das Orgateam und alle Helfer, es war einfach traumhaft :love:

      reibungslos? naja ihr könnt ja nur froh sein, dass der blitzer noch nicht einsatzbereit war :thumbsup:

      13fischi37 schrieb:

      Sind nach 3 Stunden auch wieder zu Hause angekommen :thumbsup:

      Vielen Dank ans ORGA-Team für die tolle Organisation! :thumbsup:
      War echt Klasse, nur die Steaks haben zuuu sehr nach Bier geschmeckt :D:D:D

      Bis zum nächsten mal :love:

      hm ... bier trinken aber nicht essen ... so werden in thüringen halt richtige ROSTBRÄTL gemacht ... nur leider ist die tradition etwas zurückgegangen. wie mit allem eigentlich.

      Chrome Division schrieb:

      Wir sind gestern Nacht auch noch, nach zig Umleitungen, heil nach Hause gekommen :)
      Einen großen Dank und viel Respekt zur Umsetzung geht an Christian + Jana, Itschi, Sensei & blk1 und alle Helfer sowie Sponsoren, die diese schönen Tage ermöglicht habe! Danke!
      Die Rundfahrt war echt ein Highlight, Top Wetter, Top Landschaft, Top Leute! Auch wenn unser "Team 1.6" den lezten Platz gemacht haben :D , aber es hat eine Menge Spass gemacht!
      ....und die Steaks waren genau richtig :P


      Danke für die schönen Tage von Tina und Daniel

      danke ihr zwei, dass ihr auch gekommen seid. hatte leider nicht viel zeit wie ihr gemerkt habt. aber denke beim nächsten regio-stammtisch wird sich das ändern. und richtig, die rostbrätl waren genau richtig ... bier und fleich in einem :thumbsup:

      Kaufi schrieb:

      Auch ich bin wieder zu Hause... Insgesammt gute 1200km geschrubbt an dem Wochenende jetzt 8| aber es hat sich gelohnt. Ziwschenfall war nur meine 2.batterie von der Hifianlage, die sich gegen 1:38 Uhr Nachts überlegt hat hops zu gehen (inkl. bestialischem Gestank) und mich zu einem unplanmäßigen Stopp gezwungen hatte. Aber wie heißt es ja: ein bisschen Schwund ist immer.


      Treffen war gut organisiert und fürs erste Mal in Thüringen wirklich prima. Vielen vielen Dank an den Christian, dass er sich dem schweren Erbe gestellt hat und die Oranisation auf sich genommen hat.
      :thumbup:

      danke kaufi, dass du mich so schön reingelegt hast :thumbsup: mich hats tierisch gefreut, dass du doch plötzlich vor mir standest. das mit der batterie ist nicht schön ... hoffe du hast keinen all zu großen schaden erlitten und die heim fahrt hat gut gepasst. was macht die lippe? hat ja doch etwas gekratzt ...
      ich hoffe ich habe dich nicht all zu sehr enttäuscht und habe das amt würdevoll vertreten. das treffen stand von anfang an unter einem schweren stern ... aber wir haben gemeinsam das beste daraus gemacht.

      an dieser stelle möchte ich mich nochmals bei allen bedanken, die zum treffen gekommen sind. es waren viele leute dabei, die eine sehr weite anreise hatten. vielen dank geht an meinen kleinen ösi mit seiner netten freundin. und vielen dank für das tolle gti-lenkrad für mein bobbycar. damit ist es jetzt offizielle gepimpt. ist schon süchtig so nen lenkrad. und der sound erst :love: nicht zu vergessen das tolle pussy-beer :thumbsup:

      auch bedanken möchte ich mich bei patrick, der am samstag früh 4.45 uhr mit seiner freundin und seinen hunden den weiten weg auf sich genommen hat um teilzunehmen. die hunde haben sicherlich auch einiges durchgemacht. leider habt ihr nichts gewonnen bei der tombola.

      bedanken möchte ich mich auch bei michael für die nette show-einlage bei der anfahrt am samstag früh zum startgelände. der jump war gigantisch ... :thumbsup: leider hats keiner gefilmt. wäre alle male ne szene auf dem video wert gewesen. hoffe dein wagen hat kein schaden dabei genommen.

      auch vielen danke an alle anderen. es gab keine verletzten, keine größeren schäden bis auf ein paar kleine aufsetzer. ihr habt euch alle wunderbar verhalten. das hotel hat euch alle sehr gelobt! das nenne ich mal einen super eindruck hinterlassen.

      einen großen dank auch nochmal an max und sarah, die am samstag den ganzen tag hart gearbeitet haben. bis sonntag 2 uhr waren sie für euch da und haben den ersten teil des fotoshootings gemacht. und wie ich rausgehört habe, waren alle mit den fotos mehr als zufrieden.

      auch dank an die ganzen helfer und weiteren orgas. trotz der entfernung zwischen uns hat alles bestens geklappt. bis auf ein paar missverständnisse ist es gut gelaufen.

      sollte ich jemanden vergessen haben in meiner dankesrede bitte habt einsehen mit mir, ich bin etwas ko und brauch erst mal etwas ruhe. alles tut mir weh und das nicht nur wegen dem sonnenbrand. die handys musste ich 2 mal laden ... aber da hat sich mein beruf mal bezahlt gemacht. multitaskingfähig :thumbsup:

      bedanken möchte ich mich zuletzt noch bei meiner freundin, die sich um die finanziellen geschichten gekümmert hat. seit ca. 5 monaten musste sie das wort vw-golf-treffen ertragen. viele schwere stunden hatten wir durchlebt. ohne sie hätte ich das ganze nicht geschafft!
    • All denen, den ich noch nicht persönlich danken konnte, möchte ich auch hier meinen Dank aussprechen!
      Es hat alles unheimlich Spaß gemacht, sei es das Filmen, Fotografieren, Fachsimpeln oder andere Tätigkeiten mit F... wie Felgen putzen :P
      Ich möchte nochmal ein riesiges Lob aussprechen an alle Organisatoren, Sponsoren und jeden Einzelnen, der das Ganze so möglich gemacht hat. Das war bisher echt das Genialste Treffen dass ich hatte und ich hoffe dass sich das Ganze dann auch in Bildern widerspiegeln lässt. Ich schaue, dass ich mich mit den Bildbearbeitungen ranhalte und sehe dem Ganzen sehr angenehm entgegen, das bisherige Material verspricht Potenzial ;)
      Jetzt muss ich leider noch etwas an eure Geduld appellieren =)

      105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans