Welche Birne für US Standlicht

  • Werde wohl auf die Hella Xenon Look SW warten und danach codieren.
    Mal ne dumme Frage: welche Blinkerbirnen soll ich nehmen? Einfach vom Freundlichen?

  • Hey Leute ich checke jetzt gar nichts mehr:


    Die Blinkerbirnen sind ja PY21W.
    Das Standlicht ist ja w5w.


    Da kann ich doch nicht einfach Blinkerbirnen in den Standlicht anstecken. Dazu brauche ich doch dann "orangene" w5w Birnen oder habe ich einen Denkfehler?


    Gruß

  • Da kann ich doch nicht einfach Blinkerbirnen in den Standlicht anstecken. Dazu brauche ich doch dann "orangene" w5w Birnen oder habe ich einen Denkfehler?


    ne ist richtig... hab einfach die 5W5Y von Philips gekauft... kosten bei ATU um die 5€, sind farblich fast identisch zu den normalen Blinkern

  • Genau, gibt gelbe W5W und Orange W5W Birnen..


    Problem ist halt, dass der Blinker Orange ist und der einheitliche Farbton schwer hinzu bekommen ist.


    Selbst bei mir sieht man leicht den Unterschied. (Fahre 16% US Standlicht)


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Passt.
    Ganz billige hättens auch getan. Hatte ich damals auch drin und hat farbtechnisch ganz gut gepasst.

  • Ich hab im Laden nebenan einfach gesagt ich Brauch Orange Standlicht Birnen und fertig habe 2 stk noname 1,2? gekostet und man sieht mit 11% Standlicht keinen Unterschied



    Von irgendwoher mit irgendeinem Handy via Tapatalk

  • Danke Jungs, einfach Top dieses Forum. Immer wird geholfen.
    Danke euch allen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!