Fehlfunktion Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fehlfunktion Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber

      Hallo,

      ich habe da seit neusten ein Phanoem für welches ich bisher keine Lösung habe, aber vielleicht ja jemand anderes.

      Auf der linken Seite geht an der hinteren Tür die Zentralverriegelung nicht mehr, auf der rechten Seite Hinten funktioniert der elketrischen Fensterheber nicht mehr.
      An der vorderen Tür Fahrerseite, lässt sich die Scheibe per Komfortfunktion versenken, aber nicht mehr herauffahren.

      Kennt jemand auch diese Fehlfunktion und hat dafür eine Lösung?