Teilenummer Spiegelverstellung

  • nachdem ich gestern meine innenbetätigungen alu gebürstet abgeholt habe, is mir gleich aufgefallen dass die auf der fahrerseite net mit meiner Spiegelverstellung zusammenpasst....die öffnung is irgendwie anders! :(


    brauch ich also ne neue....welche ist denn bitte die aktuelleste Spiegelverstellung bzw. welche passt da rein?


    gruß atticus

  • Welche TN hast Du denn in der Hand?


    Die Innenbetätigung links Linkslenker für Fahrzeuge mit Zentralverriegelung, Sicherheitsschalter und elektrischer Rückspiegelverstellung hat die TN 3B1 837 113 L 4J4 in alu/gebürstet.

  • @ DJ_chriz


    hast du ihm da nicht die TN von der Alu Blende für die el.Fh Schalter gennant? Er will doch die TN vom Spiegelverstellknopf!


    Ich hab hier ne TN liegen aber soweit ich weis, gibt es 2 verschiedene Schlater für den Golf! Einmal lden normalen, und dann noch den mit automatischer Ablend Funktion!


    Atticus


    welchen willste den haben?



    Uupps! Ich hab grad mit meinem VW Dealer telefoniert, und er meinte es gibt nur noch den Schalter zu bestellen, der auch für automatisch "abblendede" Spiegel ausgelegt ist.


    Sollte aber auch passen, TN ist: 1J4 959 565E kostet 16,90€


    Das komisch ist ich hab mir den oben gennanten Knopf bestellt und der passte wiederum nicht in die normale innenbetätigung ?( also die aus plastik. Kann sein das die neue nur für die R-Teile ausgelegt ist. Aber frag deinen VW Dealer nochmal, denn sicher bin ich mir nicht!

    2 Mal editiert, zuletzt von Scream999 ()

  • Nö, hab ich nicht ... für 12,06€ bekommt man auch nicht die von Dir genannte Alu Blende.


    /edit:
    Es gibt folgende Einstellknöpfe einzeln:


    3B1 959 565 C 01C > Schalter für Rückblickspiegel elektrisch verstallbar für Fahrzeuge mit elektrischen Fensterhebern satinschwarz > 19,60€


    1J1 959 565 E 01C > Schalter für Rückblickspiegel elektrisch verstallbar mit Zuschaltmöglichkeit für Spiegelheizung für Fahrzeuge mit elektrischen Fensterhebern satinschwarz > 19,60€


    Ich dacht, dass Atticus auch den Griff braucht. Sry :O


    Zitat

    Original von Scream999
    Sollte aber auch passen, TN ist: 1J4 959 565E kostet 16,90€


    Hast Du Dich oder Dein Händler sich mit der 4 vertan?

    2 Mal editiert, zuletzt von dj_chriz ()

  • hi! danke erstmal....also ich brauch nur den Schalter für die Spiegelverstellung! bei mir is noch der flache schalter drin....und die öffnung in der alu innenbetätigung für diesen schalter ist größer als in der alten....



    Zitat

    Original von dj_chriz
    Es gibt folgende Einstellknöpfe einzeln:


    3B1 959 565 C 01C > Schalter für Rückblickspiegel elektrisch verstallbar für Fahrzeuge mit elektrischen Fensterhebern satinschwarz > 19,60€


    1J1 959 565 E 01C > Schalter für Rückblickspiegel elektrisch verstallbar mit Zuschaltmöglichkeit für Spiegelheizung für Fahrzeuge mit elektrischen Fensterhebern satinschwarz > 19,60€


    also ich hab highline-ausstattung: ich glaub die is mit spiegelheizung ?(


    naja, ich wander mal mit der neuen innenbetätigung und euren teilenummern zum händler und sag ich brauch was was passt... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Atticus ()

  • ahhh ich ahb mir grad bei putzen den knopf für die spiegelverstellung abgehauen.... ;(.....was brauch ich denn da für eine TN hab einen Bora Comfortline Bj 1/2000.... ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!