Airbagfehler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Airbagfehler

      Habe leider ohne Schuld ein Airbagfehler! Die Lampe ist auf einmal während der Fahrt angegangen!
      Mein Diagnose Gerät sagt mir Fehler 01217 04C1 Zünder Seitenairbag Fahrerseite N199.
      Wo sitzt das Teil und kann ich es Austauschen? Habe im Forum leider nichts gefunden. Bitte Hilfe

    • Also bei mir war es der Seitenairbag beim Beifahrersitz laut Fehlerspeicher.
      Habe dann den Sitz ausgebaut und den Steckkontakt einmal ab & angesteckt, danach den FS geleert und somit war der Fehler weg.
      Das mit dem Steckkontakt wäre wohl bekannt, laut meiner Information vom Freundlichen.

      Kannst es ja mal ausprobieren :P