Suche passende Dämpfer für H&R 35mm Federn

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche passende Dämpfer für H&R 35mm Federn

      Hallo,

      fahre schon seit einiger Zeit Federn von H&R mit 35mm Tieferlegung. Leider quietschen meine hinteren Dämpfer, welche ich darum austauschen möchte. Jetzt frage ich mich halt, ob es sinnvoll ist, direkt die passenden Dämpfer zu den Federn zu verbauen?

      Müsste ich die kürzeren Dämpfer nochmal neu eintragen lassen? Wäre es möglich, dass sich durch die passenden Dämpfer der Komfort verbessern ließe? Aktuell tut das hinten bei Straßenschäden nämlich unheimliche Schläge.

      Danke!

    • Dämpfer musst du nicht eintragen lassen. Eingetragen werden nur Federn oder Komplettfahrwerke.
      Ich würde mir falls möglich passende Dämpfer bei H&R bestellen, bzw deren Zulieferer.

      daniel__;2946406 schrieb:

      alter schwede ist der sound geil 8o

      Watch us at http://www.vag-saar.de"http://www.vag-saar.de"
    • Hallo,

      Stoßdämpfer müssen grundsätzlich nicht eingetragen werden, nur höhenverstellbare z.b. bei Gewindefahrwerke,..
      bei 35mm Tieferlegung reichen die Seriendämpfer, für verbesserte Straßenlage und Grip würde ich Sportstoßdämpfer empfehlen, gibt es günstig in der Bucht.

      mfg

      Holger

      KFZ Techniker aus Leidenschaft