alltagskutsche Gt edition

    • Golf 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • alltagskutsche Gt edition

      Hallo, forengemeinde stell mal mein Wagen vor..

      Basis: Mein Golf 3 gt edition bj 1997 mit 101 ps 262000Km mit der wunderschönen fire& ice farbe
      gekauft als unfahrbar Kupplung war hin kat defekt Blinker spinnten zahnriemen kam vor kurzen raus lack technisch totall ungepflegt und noch so kleinigkeiten..
      genommen weil Unterboden substanz einfach top ebenso wie radläufe!

      mitlerweile sieht er wieder annehmbar aus durch paar reparaturen lackierarbeiten und so spieleleien.. Fahrzeug wurde öfters komplett Poliert und aufs finish gebracht.

      Besitzt:
      steht momentan auf dbv arizona 15 zoll weiß lackiert
      Fahrwerk von supersport dezent tief
      Sportauspuff von Novus
      Angeleyes scheinwerfer - kommen aber bald raus
      Grill ohne emblem in Wagenfarbe
      Haubenbra
      Heckspoiler in Wagenfarbe
      Golf 4 schaltknauf
      Gti lippe
      Fk sportsitze
      Blaue gti rücksitzbank hinten









      ehemalige Porschenachbau felgen von artec 8x 17 205/40 r 17



      Folgende arbeiten müssen noch getan werden:
      Dach lackieren hat rostansatz an Windschutzscheibe
      Heckklappe kommen langsam rost ansätze ebenfalls bald lackieren.

      das wars erst mal :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Edlow ()

    • sieht echt anehmbar aus :thumbsup:
      aber runter die kiste :D

      Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.

      In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.
    • Danke :)
      die kiste is scho drunten sieht man bloß ned ganz vllt weil da noch die 17er droben warn.

      Ich mach mal demnächst andere bilder

    • hab mal ein etwas älteres bild ausgekrammt
      da warn die 15er noch im SHOCKER design :S

      aber an der tiefe hat sich nix verändert außer das etz wieder die GTI lippe droben ist :D und der grill in wagenfarbe und er an neuen Kotflügel bekommen.

    • Hab mich endschlossen das Angeleyes gepappel raus zu tun
      und die Orig gti scheinwerfer in schwarz rein zubauen.! :)

      dann wird bald noch mein Dach gemacht und dann mal sehen :rolleyes:

    • der muss noch tiefer wie so ^^
      billder von scheinwerfer un so sind immer gerne gesehn ^^

      Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.

      In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.
    • asou dann ist ja gut^^

      Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.

      In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.
    • soo..

      gibt mal bissl was neues von mir

      kleines foto shooting nach der Arbeit :)

      und es gibt demnächste jede menge zu tun bei mir in der Werkstatt Domlager müssen getauscht werden querlenker lager Ventildeckel dichtung
      262000 Km Lügen halt nun mal nicht..




      und paar verschönerungen müssen auch noch passieren wir z.b andere scheinwerfer usw..;)

    • schöne Bilder muss auch mal solche machen aber die zeit die zeit :D

      Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.

      In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.