frage zu bbs rs felgen

  • hallo ich möchte mir bbs rs felgen kaufen für meinen golf v r32


    so wie er hier link


    http://www.google.de/imgres?q=…4,s:0,i:114&tx=114&ty=104[/url]


    hat vorne 8,5 hinten 9J wie groß kann ich gehen ohne was zu machen und hat er was gemacht wenn ja was


    ich habe das originale fahrwerk noch drin sieht bestimmt nicht so aus wie da dann oder ???

  • da dort nichtmal eine et aufgeführt ist würd ich die nicht kaufen,9J an der VA ist schon ne dickes ding!


    bei ihm stand hinten das rad auch gut raus....okay liegt teils auch am tiefgang,aber 9j abhängig von der ET trägt dir keiner ein^^
    mim originalen fw und den rädern? ohhwei?:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • ja denke das das mit dem ori fahrwerk nicht so gut aussieht


    was gibts denn noch für schöne felgen fürn r32 ich habe einen grauen drei türer us version

  • kommt immer drauf an was du ausgeben willst,ich weiß nicht ob cris seine super rs in 19 zoll schon verkauft hat aber die kosten circa 5 riesen^^


    aber es gibt viele felgen die dem 5er stehen;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Bentleyräder mit 9J kann man aber hinten schon versenken ne. Also kommt auf die ET an.


    CHris super rs sind schon verkauft.

    braucht mehr low

  • Bentleyräder wären auch geil nur findet man kaum habe schon geguckt ;-D

  • cool wenn ich nexten monat meinen lappen wieder habe können wir ja mal ein treffen machen habe noch paar andere r32 fahrer hier bei mir die mit machen würden


    sehen swchon geil aus muss mir das über legen


    meiner hat die farbe habe es jetzt einfach schnell ausm net also ist nicht meiner ;-D


    http://www.allesauto.ch/allesa…ia/.gallery/image1298.jpg

  • Passen 20" 8,5j et45 will rotiform ohne fahrwerk zu ändern oder sehen die in 19" besser aus
    Und was lässt sich besser fahren danke schonmal

  • Das wird beides kacke aussehen. Mit Serienfahrwerk sieht alles eig kacke aus. Würde bei 18" bleiben. Wenn du ein Gewinde hast 19".


    20" 8,5J ET45 passt mit Serienfahrwerk.

    braucht mehr low

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!