Mein blauer Golf 4 Turbo

  • Auto fährt nicht im Winter.
    Warum sollten die Probleme machen? Die Bremsanlage an sich kommt von AP Racing, demzufolge passen auch deren Bauteile.



    Sent from my iPhone

  • Beläge und Scheiben haben wohl massive Qualitätsprobleme, denn irgendwoher muss ja der gute Preis kommen bei den Vmaxx Anlagen. AP-Racing ist eine Tochterfirma von Brembo und entsprechend kann ich mir nicht Vorstellen wie die Qualität von einer Anlage für unter 900€ mit einer für über 3000€ konkurrieren kann, insbesondere dann nicht wenn die Sättel zB. schonmal vom gleichen Hersteller sind.
    Ich denke aber 90% der Probleme sind nicht wie von D2 angegeben auf das Einbremsverhalten sondern auf die qualität der Beläge und Scheiben zurückzuführen und mit einem Umstieg auf die Redstuff sollte das Problem dann ja behoben sein und wenn der Wagen nicht bei Wind und Wetter bewegt wird insbesondere im Salzlastigen Winter, denke ich mal werden die Beläge nicht über Nacht festrosten.
    http://www.youtube.com/watch?v…U&feature=player_embedded

  • Heißes Gerät, das du da fährst! :love:

    Ich liebe meinen Golf GTI.


    Suche: Jubi- oder GLI-Frontlippe, .:R32-Seitenschweller (4-Türer ), GTI-Fußmatten, evtl. .:R32-Luftfilterkasten, Beetle Sport oder Skoda Türpins, US-GTI-Rückleuchten, den Chromlichtschalter, W8-Innenleuchte, OEM-Nebelscheinwerfer für die Stoßstange und viel mehr.
    Falls jemand was hat, einfach PM mit Angebot.

  • Also mein Auto steht seit Oktober draußen, wurde erst im Dezember abgedeckt, seitdem sind die Scheiben nur minimal gerostet, eben an den Stellen, die mit Wasser in Berührung gekommen sind, meiner Meinung nach rostet die Scheibe weniger als die ATE, die ich vorher hatte. Seit dem Video sind immerhin auch mehr als 2 Jahre vergangen.



    Sent from my iPhone

  • wie groß ist die scheibe vom durchmesser her?


    gruß falk

  • Hammer schicker 4er gefällt mir sehr gut.
    Und der Motorraum ist mal erste sahne.

    Gruß Chris

  • Naja, Motorraum habe ich eigentlich nicht viel gemacht, da kommt noch was.



    Zitat

    wie groß ist die scheibe vom durchmesser her?


    gruß falk


    330x35 glaube ich, also 330 auf jeden Fall. 4Kolben Festsattel.
    Bin am überlegen die noch schwarz zu lackieren, das rot gefällt mir nicht so.



    Sent from my iPhone

  • sieht super aus, tolle Arbeit.
    aktuelle Bilder vom Heck hätte ich auch gerne gesehen.

  • Also einen geileren 4er in der Farbe hab ich noch nicht gesehen. :love:


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Sieht echt top aus, dein 4er. :thumbup:


    Und noch jemand, der ohne die äußeren Lüftungsgitter in der Stoßstange fährt. ;)

    Ich liebe meinen Golf GTI.


    Suche: Jubi- oder GLI-Frontlippe, .:R32-Seitenschweller (4-Türer ), GTI-Fußmatten, evtl. .:R32-Luftfilterkasten, Beetle Sport oder Skoda Türpins, US-GTI-Rückleuchten, den Chromlichtschalter, W8-Innenleuchte, OEM-Nebelscheinwerfer für die Stoßstange und viel mehr.
    Falls jemand was hat, einfach PM mit Angebot.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!