Dellen im Dach (Hagelschaden) mit Folie verdecken?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dellen im Dach (Hagelschaden) mit Folie verdecken?

Hallo,

der S*heiß Hagel von gerade eben hat mir Menge Dellen ins Dach gedrückt! :cursing::cursing::cursing::cursing:

Da ich keine Kasko-Versicherung habe (*selbstschlag*), überlege ich mir mein Dach zu Folieren.
      Hat das jemand schon mal gemacht?
      Lassen sich damit die Dellen verdecken?

• Mit ner Folie kannste da nichts machen. Hat der Lack auch was abbekommen? Sonst ab zum Dellendoc. ;)

1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
      VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !
    • 2 Dellen aus der Fahrertür gezogen, weil die Menschen ja zu blöd zum Parken sind: 110€. War allerdings auch bei der VW Vertragswerkstatt, geht also auch bestimmt noch etwas billiger. Ohne jetzt das genaue Ausmaß zu kennen würd ich mal auf 200-400€ tippen.

1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
      VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !
    • Ich lass mal checken was es bei mir kosten würde.
      Sind zum glück kleine Dellen, sind nur sichtbar wenn man näher dran steht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von g0dl1k3x ()