Mittelarmlehne Knopf?Rädchen?Drekscheibe?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mittelarmlehne Knopf?Rädchen?Drekscheibe?

      Hey hallo erstmal habe mich hier neu angemeldet um eine frage beantwortet zu haben und zwar ich habe einen golf 5 und in der mittelarmlehne befindet sich einen art knopf mit loch oder dreh scheibe oder nen rädchen weiss einer von euch was das sein könnte?


      Lg dennis

    • Das ist das Rädchen für die Kühlung der Mittelarmlehne, wenn du im Sommer die Klimaanlage anmachst und das Rädchen auf "offen" stehen hast wird die Mittelarmlehne gekühlt ;)

      "Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt."

      Ralph Marterie

    • Es strömt dann "kühle" Luft in das Fach ... somit kannste da z.B. beruhigt mal'n Schokoriegel lagern oder Dein Handy verstauen ohne das der Akku schlapp macht bei 50Grad + 8)

    • Das Teil gibts auch in der Mittelarmlehne? Hab ich ja noch nie gesehen ...

      Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

    • Ralfer schrieb:

      alopecosa schrieb:

      Das Teil gibts auch in der Mittelarmlehne? Hab ich ja noch nie gesehen ...
      Ist bei einer Modellpflege wegefallen. Der 2005er hatte es noch, der 2007er nicht mehr. Man kann ja nicht immer nur die Preise erhöhen, manchmal muss man auch die Leistung reduzieren.


      Gut zu wissen, ich hab mich schon gefragt was bei meinem los is, weil da is nix =)

      Es ist also nicht immer gut einen der letzten der Modellreihe zu haben =)

      Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

    • alopecosa schrieb:

      Ralfer schrieb:

      alopecosa schrieb:

      Das Teil gibts auch in der Mittelarmlehne? Hab ich ja noch nie gesehen ...
      Ist bei einer Modellpflege wegefallen. Der 2005er hatte es noch, der 2007er nicht mehr. Man kann ja nicht immer nur die Preise erhöhen, manchmal muss man auch die Leistung reduzieren.


      Gut zu wissen, ich hab mich schon gefragt was bei meinem los is, weil da is nix =)

      Es ist also nicht immer gut einen der letzten der Modellreihe zu haben =)

      Sowas habe ich auch nicht ... schaaaaade ;(;)
      Grüße
      Christoph




      ... männer färben nicht ... männer tunen :thumbup: