Media's kleiner Schwarzer

• Golf 6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Media's kleiner Schwarzer

Nabend,

na dann will ich auch mal. Hatte gar nicht bemerkt das ich hier noch keine Vorstellung hatte:

Bin der Patrick aus Aschaffenburg, komme aber eigentlich aus Marburg/Hessen. 35 Jahre alt und arbeite im Rhein-Main Gebiet, weswegen ich mich immer freue mal nen paar Leute aus meiner neuen Heimat kennen zu lernen.

Hatte vorher einen Scirocco 1.4er mir einigen Modifikationen wie R-Heck, R-AGA, Folierungen, etc.!

Musste mich dann letztes Jahr aus privaten Gründen nach etwas Neuem umsehen.

Geworden ist es ein Golf VI GTI 2010er mit:

• Uni-Schwarz
      • 5 Türer
      • Handschalter
      • RCD510
      • Multimediabuchse MEDIA-IN mit iPod-/iPhone-Adapterkabel
      • Spiegelpaket
      • MFA+
      • Reifenkontrollanzeige
      • Geschwindigkeitsregelanlage
      • Rückfahrkamera
      • R-LED Rückleuchten
      • Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend
      • 18er Detroits

Aktuell geändert:
      • Federn von Rennfeder.de
      • Watkins Glen mit Hankook Icebear für den Winter

Kommt in 2 Wochen:
      • Xenon mit LED

Im Frühjahr waren dann mal kurz drauf:
      • VW Talladegas in 8x19
      • und die Nebler wurden getönt

Danach wurde noch geändert:
      • Xenon mit LED
      • BBS CH 8x19
      • Frontgrill & Embleme mit Plastidip geschwärzt (noch nicht auf dem Bild zu sehen)

Kurzzeitig gab es mal:
      • 19er Detroits von SAT

Und auch als schnelle Lösung zwischendurch:
      • Hölzl RS4 8x18 Gunmetal

Aktueller Stand:
      • Audi A7 Felgen 8,5x19
      • AH Exclusive H&R Gewinde
      • Breite Kotis
      • Leisten im Grill mit Carbon Folie
      • DTH AGA ab Kat mit ovalen Endrohren

Demnächst/ bzw. 2013 geplant:
      • mehr Carbon
      • Klappen AGA
      • Komplettfolierung
      • Felgen? :D:P

So long. Nu hab ich auch nen Showroom :thumbsup:
    • Schicker GTI. Du bist also auch so einer, der seine Felgen öfters mal wechselt. :D Was für eine Klappen AGA soll den nun unter den GTI? Willst Du den GTI komplett Folieren? Wünsche Dir allzeit knitterfreie Fahrt.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)

• Matti-ED35 schrieb:

Schicker GTI. Du bist also auch so einer, der seine Felgen öfters mal wechselt. :D Was für eine Klappen AGA soll den nun unter den GTI? Willst Du den GTI komplett Folieren? Wünsche Dir allzeit knitterfreie Fahrt.

Danke Dir. Folierung ist komplett, bzw. ohne Dach & Spiegel, geplant. Aga muss ich mal schauen...
    • super dass du hier auch nen Vorstellungsthread hast. :thumbsup:

Die neuen Felgen mit dem passenden Gewindefahrwerk von H&R sehen super aus! An was für eine Folierung hast du denn bei deinem 6er gedacht?

• Sooo, würde mal sagen Erster... :D

Heute kamen die Winterschuhe 2012 drauf, seltene "Twister" Felgen vom 21st Beetle R-Line 8x18 ET48 mit 225/40/R18.

Ich weiß es ist früh, aber ich bewege den Wagen die kommenden 4-6 Wochen fast nicht arbeitsbedingt und somit passte heute alles.

Felgen sehen live noch ne Spur besser aus, was ich nicht gedacht hätte, da die Stege glanzgedreht sind wie die Detroits.

Vorne kommen vielleicht noch Distanzen, muss ich mal sehen...

Hier mal neue Bilder:

Bis die Tage...

• Man man man, wenn du mal wieder ein paar schöne Felgen zum Abgeben hast, her damit! =)

Hab dich leider noch nicht auf der Straße gesehen. Echt schicker GTI!

:thumbup: aus Aburg!

Achja, sind die letzten Fotos in Nilkheim entstanden?

Gruß,
      Magnus