neue Antenne einbauen...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • neue Antenne einbauen...

      hallo alle zusammen,
      ich hab mir eben eine neue antenne
      für mein a-radio geholt und hab nun folgendes prob...
      wie komme ich an die alte ran, ist der himmel geklippt???
      ?(
      na ich hoffe auf antwort
      gruß
      nico

    • Hinten die Leiste lösen. Ist geklipst. Dann den Dachhimmel ein bissl runterziehen - dann kannst du mit nem 20iger Schlüssel ( ?( ) den Antennenfuss lösen. Aber warum hast du dir nen neuen Antennenfuss gekauft ?( Antenne abgerissen ?( Stab hätte doch gereicht. :))

      Es ist aber besser den neun Fuß mit zwei Leuten zu montieren. der eine hält fest der andere schraubt, bzw. dreht. ;)

      Gruss

      dennis

    • Stimmt alleine ist es sehr schwer den Fuß zu montieren da Du schon von oben Drücken mußt und das Gewinde richtig zu treffen. Habe mir bei Einbau meiner Navi Antenne fast die Zähne daran ausgebissen und zufällkig kam meine Cousine vorbei :D

    • habs alleine geschaft
      habe die triplex-antenne nachgerüstet.
      hab sie soweit festgeschraubt bis sie nur noch schwer vertellbar war, dann vorne hingestellt und geschaut dass die antennenspitze genau aufs vw-zeichen der offenen heckklappe zeigt und dann entgültig fest gedreht --- hat wunderbar gekappt

    • Hi

      hab eben ma die Leiste abgeclipst und bissi unter
      den Himmel gelins0rd ..

      Frage: Wieviel Kabel gehen zur Antenne hin?

      (weil ich hab vom Vörganger ne sch*** D2 Handy
      Arettierung drin gehabt und die ging auch an die
      Antenne)


      //

      Aso

      dann wollte ich mir erstma eine Kurzstab holen

      (bis die geklaut wird .. dann vll die Dachflosse :)

      Wisst ihr ob M 4 und 5 Antennen Füsse auf den

      G4 passen oda welcher von beiden nicht passt??`



      so long

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Batman ()