[R32 AUS WIEN/Ö] Hallo :)

  • Mach deine Fahrzeugvorstellung doch lieber von deinem neuen Gefährt - 6er ?


    Ist fast bissle spät für nen Häschen-Thread wenn du verkaufst :D Übrigens das Verkaufsforum = Marktplatz


    ...falls du für dein auto werben willst :)


    Das ist aber nicht der Serien Auspuff - oder? Der schaut irgendwie ...so dick aus. Da find ich die sehr dünnwandigen Modelle schöner :)


    Das Fisheye Objektiv is geil :thumbup: aber um ein Auto zu verkaufen würd ich normale Bilder machen. Das macht es sonst anstrengend die Bilder anzuschauen ;)
    Die S6 TFL sind natürlich super geil. Die hätte ich mit nem ordentlichen Foto hervorgehoben.


    Finde für einen Verkauf sind die Bilder alle zu "spacy". Da musst du bodenständige Bilder machen - ohne Effekte & Photoshop - sonst erkennt man das wahre ICH des Fahrzeugs nicht & mich z.B. stößt das etwas ab wenn ich ein Fahrzeug suche.


    Viel Erfolg :)

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Hallo, dankeschön mal dafür!


    Naja, werben eher nicht, denn ich denke, dass niemand in nem Forum ein neues Auto sucht? ?(
    Nein ist ein Remus ESD + selbstgebautes MSD-Ersatzrohr :rolleyes: verstehe garnicht die Leute, die meinen das sei zu laut :D


    Ich probiere zum ersten mal mein Auto mit solch "spacyigen" Bildern zu verkaufen, mal sehen obs klappt, ansonsten kommen wieder normale Bilder hinein.


    Lg


    ps: falls es jemanden interessiert, Bilder sind mit der GoPro HD Hero 2 + Picassa gemacht worden

  • Da täuscht du dich wenn du glaubst dass in einem Forum Leute kein Auto suchen ;)


    R32 werden außerdem immer gesucht :D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • da würde mich noch etwas interessieren, was hat es da mit den climatronic codes auf sich ?? Hat da jemand eine Liste mit Beschreibung?


    Lg


    ps: SuFu ergibt nichts ordentliches fürn Golf 5

  • da würde mich noch etwas interessieren, was hat es da mit den climatronic codes auf sich ?? Hat da jemand eine Liste mit Beschreibung?


    Lg


    ps: SuFu ergibt nichts ordentliches fürn Golf 5


    google sollte da eigentlich was raushauen. ich kann dir so weit helfen ...


    Econ + Gebläse Oben (nicht Gesicht) in Kombi drücken. Dann kommt auf den zwei Minidisplays -00°°


    Dann kannst du mit dem linken und rechten Temperatur-Rad drehen. Links ist für das Verändern der Basis und rechts für den Index.


    z.B. -19 enthält interessante Werte. -19°° und -19^02 sind "echte Geschwindigkeit" und ähhh Kühlwassertemperatur? Oder Öltemp. das verpeil ich jedes mal. -19^03 ist glaub Motordrehzahl. Gibt auch noch andere Sachen.


    Ich benutze es aber wenn dann für Geschwindigkeit und Temp.


    sst :)

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Dankeschön, echt cool die Einstellung 19² :D


    Hab ein kleines Video heute gemacht. Ist das erste Mal, dass ich ein Video bearbeitet habe :rolleyes:


    Vielleicht gefällt ja dem Einen oder Anderen das Auto oder gar das Video :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!