NSW gelb!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • hab aufn treffen ( VW Blasen ) nen passi gesehen mit orangen nsw fand ich sau geil

      zu mein auto hab nen gti mit dem wie fast alle codierten standlich usw... dazu brauch ich gelbe/orangene nsw !!!

      ebay.de/itm/HB4-55Watt-gelb-go…teile&hash=item3cbf878418

      ebay.de/itm/2-x-HB4-9006-51W-C…teile&hash=item564be3ca61

      wobei der zweite link 51w hat ???

      bis jetz nur das gefunden hat jemanden bilder oder es selbst schon gemacht und kann mir birnen empfehlen???

    • Also ich bin der Meinung mal irgendwo gelesen zu haben, daß die HB4 NSW generell nur 51W haben sollen. Das mit den 55W hab ich bisher noch nicht gesehen. Narva ist eigentlich ein bekannter Hersteller, in der Firma verbauen wir in unseren LKW meist Narva, also wüsste ich jetzt nicht, wieso die so schlecht sein sollten. Wie es mit der (gelben) Ausleuchtung aussieht kann ich Dir jedoch nicht sagen.

      Aber ne interessante Alternative zu meinen Xenons ist es schon...

      Also ich würde bei Deinen beiden eher zu den Narva greifen.

      EDIT: Und wenn man die angebote genau liest, dann sind die 1. Nicht StVO-konform, die 2. weisen jedoch ein E-Prüfzeichen vor. Also wenn es legal sein soll, dann solltest Dir die 2. von Narva zulegen.

      VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MiBa82 ()

    • Kostenfrage. ;) Bei manchen sind irgendwelche gelben Thunderwhatever Glühbirnen im Hauptscheinwerfer mal geplatzt. Bei NSWs nicht das Problem.
      Hast du denn Nebelscheinwerfer mit Lense oder Reflektor?
      michaelneuhaus.de/golf5/golf5-tips.shtml#birnen

      Bei denen mit der Linse ist es im ausgeschalteten Zustand sicher noch unauffälliger.

    • iashvilli schrieb:

      Also ich bin der Meinung mal irgendwo gelesen zu haben, daß die HB4 NSW generell nur 51W haben sollen. Das mit den 55W hab ich bisher noch nicht gesehen. Narva ist eigentlich ein bekannter Hersteller, in der Firma verbauen wir in unseren LKW meist Narva, also wüsste ich jetzt nicht, wieso die so schlecht sein sollten. Wie es mit der (gelben) Ausleuchtung aussieht kann ich Dir jedoch nicht sagen.

      Aber ne interessante Alternative zu meinen Xenons ist es schon...

      Also ich würde bei Deinen beiden eher zu den Narva greifen.

      EDIT: Und wenn man die angebote genau liest, dann sind die 1. Nicht StVO-konform, die 2. weisen jedoch ein E-Prüfzeichen vor. Also wenn es legal sein soll, dann solltest Dir die 2. von Narva zulegen.
      soll ja keine alternative zu xenon sein sondern nsw eigentlich nur zum zweck für tuning treffen mit standlich und nsw rum fahren beides dann orange so sollte es aussehen

      img248.imageshack.us/img248/3724/11884669.jpg

      ach und hab reflektor also hb4 ab mj 2005

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zentrakonn ()

    • Nagut, hab mich etwas falsch ausgedrückt, wollte eigentlich sagen, daß es ein interessanter Kontrast zu meinen Xenons wäre.

      Abgesehen davon sollen Gelbe NSW auch vorteile bei schlechtem Wetter, wie z.B. Nebel oder Regen, bringen. Ansonsten empfinde ich die NSW bei meinem Golf durch das original Xenon sehr sinnlos.

      VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich
    • MiBa82 schrieb:

      Nagut, hab mich etwas falsch ausgedrückt, wollte eigentlich sagen, daß es ein interessanter Kontrast zu meinen Xenons wäre.

      Abgesehen davon sollen Gelbe NSW auch vorteile bei schlechtem Wetter, wie z.B. Nebel oder Regen, bringen. Ansonsten empfinde ich die NSW bei meinem Golf durch das original Xenon sehr sinnlos.

      also werd ich mal die von dir angesprochenen firma narva testen !!