Suche Stabi für FK Königsport Gewinde!? Welcher passt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche Stabi für FK Königsport Gewinde!? Welcher passt?

      Hallo,

      suche dringend einen Stabi für meinen Golf 4 Variant TDI 115PS mi FK Königsport Gewinde. FK liefert den mitbestellten leider nicht :( Welcher passt da noch? Hab gehört die FK sind anders und passen nicht überall? Wer bietet noch Stabis an und vor allem wie teuer sind die? Meine Antriebswelle schleift nun doch mehr als Gedacht...

      MfG :)

    • Na den FK würde ich für 110 € bekommen aber erst Mitte Mai... Will eigentlich nicht so lange warten bevor noch irgendwas kaputt geht... Aber dann muss ich wohl doch... MfG

    • Hi
      nur mal schnell weil steh auch vor dem Problem Stabi*g* also der FK Stabi is auch für die normalen Koppelstangen und der is auch gegen des schleifen???Weil der halt scho bissl billiger is wie der H&R.....


      MFG MAX

    • weil ich jemanden kenne der die FK stabis vertreibt und wenn er mir schon sagt das die dinger nicht das wahre sind dann weiß ich auch nicht....er hatte einige reklamationen....

      und den h&r stabi kriegste für nen guten preis bei unseren forumshändler tji!!

      cya

    • Original von Oakley
      weil ich jemanden kenne der die FK stabis vertreibt und wenn er mir schon sagt das die dinger nicht das wahre sind dann weiß ich auch nicht....er hatte einige reklamationen....

      und den h&r stabi kriegste für nen guten preis bei unseren forumshändler tji!!

      cya



      Zur kleinen Info FK kann die noch gar nicht liefern also wer soll sich da beschweren? Versteh auch nicht was an nem Stabi scheiße sein kann!? Der FK ist in zukunft dann aber auch bei jedem Fahrwerk möglich!