Golf 5 R 32 Umbau

  • baut euch zusammen einen "Blender" lasst nur die Badges weg wo liegt euer Problem?


    Wieso ist das ein Blender wenn keinerlei Schriftzüge zusehen sind ?(


  • Wieso ist das ein Blender wenn keinerlei Schriftzüge zusehen sind ?(


    Steht nicht umsonst in "" ;)
    Ich kenne halt jmd der Schriftzüge dran hat..

    Gruß FluXx

  • Hab mir deshalb auch zur Jetta Front tendiert statt zur R32 Front und mein R32 Heck wird auch gecleant und ich nehm es nur weil ich die Reflektoren brauch.


    Finds selber bissle panne auf R zu machen wenn es keiner is (Leistungstechnisch nicht Ansatzweise) - aber das ist absolute Geschmackssache.

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Sorry, aber ich kann mich deiner Meinung überhaupt nicht anschließen. Geht es denn immer nur um Leistung?
    Mir ist das äußere eines Fahrzeugs wichtiger als seine Leistung.

  • Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden und das ist auch gut so! :)



    Getapat via Eifon

    Gruß FluXx

  • Bin grad bissle auf Mobile unterwegs gewesen und hab zufällig den hier gefunden... muss ehrlich gesagt etwas über den Preis stutzen... also wenn das keine Ver***** ist, dann wär das doch was :)


    SQL
    http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw-golf-r32-4motion-dsg-st-johann-ob-hohenburg/166361145.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=specifics.firstRegistration&sortOption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant1.makeId=25200&makeModelVariant1.modelId=14&makeModelVariant1.modelDescription=r32&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=184&minPowerAsArray=KW&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=50000


    Kompletten Link rauskopieren und einsetzen - müsste funktionieren :D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


    Einmal editiert, zuletzt von 2.0 TDI ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!