Schwarze Rülis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schwarze Rülis

      Hey Jungs,

      ich suche für meinen Golf schwarze Rücklichter, welche die man sozusagen gar nicht sieht wenn sie aus sind, wie drüberlackiert :D
      Könnt ihr mir gute Empfehlen, Marke etc.? Vielleicht einen Link wo ich sie bestellen kann?

      Hoffe auf Antworten, danke schonmal. :)

    • Vor den Dectane muss man allerdings ganz klar warnen.

      Ich weiss das, weil ich schon ungefähr 285 Rückleuchten hier hatte und Dectane ein Drec**laden ist. Service = 0
      Man wird dumm angelabert wenn man dort anruft. Auf Mails antworten se fast nie.
      Das Zeug geht regelmäßig kaputt. Es gibt leider keine wirklichen Alternativen.

      Falls du dir doch die von Dectane zulegst...toi toi toi. Übrigens brauchst du ZUSÄTZLICHE Reflektoren wenn du dir die ganz dunklen Rückleuchten von Dect. einbaust. Nur zur Info :rolleyes:

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D
    • Sieht halt ultra panne aus.

      Hab das beim TÜV auf jeden Fall so gemacht - mit solchen extrem geilen Reflektoren und baue jetzt auf R32 Heck um - denn da sind Reflektoren vorhanden und somit das Problem gelöst :thumbsup:

      Link = Bild.. Urheberrecht und so ;)

      bks-tuning.com/WebRoot/Store9/…A8/28BB/484C/CIMG2460.JPG

      BTW: Ich hab momentan im Marktplatz & auf Ebay ein R32 Look Heck drinnen, in das ebenfalls die original R32 Heck Reflektoren rein kommen & somit das Problem löst. ;)

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D
    • Ja - gibt nen Bereich in dem die angebracht werden müssen. Kannste googeln - habs auch net im Kopf weils für mich auf keinen Fall in Frage kommt :)

      Edit: Keine Mindesthöhe?

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 2.0 TDI ()

    • ich hab welche von JOM.. die spielen doch zusammen mit DECTANE? oder werde ich jetzt gesteinigt? ^^
      für mich sieht das zumindest so aus..
      wirklich von qualität oder passgenauigkeit kann man bei den produkten nicht reden..
      ja billig waren sie, gut aussehn tun sie... von der ferne..
      spar zusammen und kauf dir originale valeos oder kirschen oder sowas.. ich hätt das auch machen sollen damals.
      so zusätzliche rückstrahler gehn echt gar nicht und wenn dann nur bei der R32 stange.. und nichtmal dort gefalln sie mir, deswegen hab ich dann doch das indi heck genommen ;)

      Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..

      |####
      |#### Österreich
      |####
    • BTW: Die Valeos hatte ich auch - passten aber nullo zu meiner Farbe und standen übelst ab X/

      Wäre für mich keine Option.



      So sah das aus wenn man die einfach mal nur reingelegt hat.

      ---

      So etwas angepresst & auch in etwa wenn festgeschraubt... 8|


      Und dafür ..300 € ? oder so hinlegen ...NEIN :cursing:

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D
    • ...@ 2.0 TDI, wir fahren ja die gleiche Wagenfarbe spazieren und ich finde die Kirschroten sehr stimmig dazu. (auch wenn Sie bei mir nicht 100%tig passen). Gute Alternativen gibt es ja für den 5er nicht.

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .
    • hani schrieb:

      ...@ 2.0 TDI, wir fahren ja die gleiche Wagenfarbe spazieren und ich finde die Kirschroten sehr stimmig dazu. (auch wenn Sie bei mir nicht 100%tig passen). Gute Alternativen gibt es ja für den 5er nicht.


      Ist immer Geschmackssache - ich kenn keine Rülis die von der Farbe besser passen als die:



      Valeos sind (sogar die dunkle Version) viel heller als der Lack & so ein anderes Rot auf dem Weinrot passt gar net find ich.
      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D